Suche Suche einen 2-Hand-Replacer

Asaros

Neuankömmling
Hallo
ich suche einen Mod, der das Schwingen von 2-Handwaffen mehr ansehend macht, da ich das originale Schwingen irgendwie komisch finde.



Bedanke mich jetzt schon:)


Mfg Asaros
 
es gibt nen replacer auf Tesnexus, heisst weapon Skill replacer, sieht ziemlich cool aus finde ich, allerdings etwas übertrieben. aber ich nutze ihn auch. nur leider ist TesNExus bei mir grad niocht erreichbar (warum auch immer)
 
Danke
Wenn Tesnexus wieder da is, (Die Seite zieht irgendwohin um, frag mich nicht wohin:-D) werde ich mir das mal angucken.
Ersetzt die Mod alle Waffenangriffe oder kann man sich dort ein Paar aussuchen?


Mfg Asaros
 
du kannst es dir aussuchen. sind 1 und 2 Hand Idles dabei, und jeweils 4 Replacer für 1 und 2handwaffen man muss sich aber einen aussuchen von denen. unbd es gibt noch ne OBSe-Version, die dafür sorgt, dass, wenn du ne Kugel im Inventar hast, leuchtet.
 
Aso gut lade ihn mir grade runter.
Ich dachte es gibt noch nen Anderen.
Probiere ihn dann gleich aus.:-D


Mfg Asaros
 
Ähm...
Muss ich die kf Files oder den Ordner, indem die sind in den Male_ Ordner kopieren?


Mfg Asaros
 
ne, den Inhalt. und nur von einem Ordner. such dir die Attcke aus, die dir gefällt. (Screens auf TesNexus)
 
Die Screens sind auch in den Ordnern mit den kf Files.
Hmm also die Powerattacken sind ja echt gut, aber eig. suche ich einen Mod der auch die ganz normalen angriffe verändert:)
 
Ja denn kenn ich auch schon, finde die aber zu Final Fantasy-ähnlich,
auch wenns von Devil May Cry ist.