Suche ein paar bestimmte Sachen

Noaxx

Neuankömmling
Hallo zusammen!

Ich suche im Creation Kit einmal die Mannequins mit Sockel und zum anderen diese großen rechteckigen Käfige (In Vanilla Skyrim stehen die meistens bei Banditenhöhlen rum mit Wölfen etc. drin) und die Tür dazu.

Dann noch einen Alchemietisch, sowie einen Verzauberungstisch (Brauch ich da noch irgendwelche Trigger, etc. dazu?) und vom Dragonborn DLC den Stabverzauberer und dieses merkwürdige Gerät mit dem man Spinnen erschaffen kann die man dann werfen kann (Keine Ahnung wie das Teil genau heißt).

Und zuletzt, auch aus dem Dragonborn DLC, diese Goldhaufen, die man unter anderem im Gyldenhulhügelgrab finden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... also, ich glaube du hast etwas ein bisschen falsch verstanden, dieses Forum ist nicht dein Search Button im Creation Kit ;)
Aber ich geb dir ein Tipp wie dus rausfinden kannst, ich machs ned für dich, hab andere Projekte^^
Geh an den Ort im Spiel über die Cells, die Zellen, die rechts unter dem render Window sind, die Käfige findest in einigen höhlen, die Mannequins, wenn du die meinst, die man mit Rüstung "schmücken" kann, findest du in einigen spielerhäusern, such dir einfach die orte raus und du wirst deine ObjectId's rausfinden ;-) ein klick drauf, dann hast die Info die du brauchst, wenn du noch nicht so verstehst wies funktioniert, dann schau dir doch mal das Tutorial von GetToTheKeyboard an, alles ganz gut erklärt, hat mir zumindest geholfen :)
Die Goldhaufen hab ich dir nachgeschaut, das ist ein Activator und Heisst "goldpile" (Name is ja auch logisch, war echt ned schwer zu finden) es gibt goldpile01 und goldpile02.

Grüsse Elevencore
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Noaxx
Hehe, einfach selbst mal suchen!;)
Na ok, hier deine benötigten Pfade.

Static\Clutter\Common\MetalCageLongGate01
Static\Clutter\Common\MetalCageLongDouble01

Actor\PlayerHouseMannequin

WorldObjects\Furniture\CraftingEnchantingWorkbench
WorldObjects\Furniture\CraftingAlchemyWorkbench

WorldObjects\Furniture\DLC02\Furniture\DLC2CraftingStaffWorkbench
WorldObjects\Container\DLC02\DLC2ExpSpiderCraftingChest


WorldObjects\Activator\DLC02\Clutter\DLC2GoldPile01

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Noaxx
Okay, dann entschuldige ich mich für meine Faulheit ;)

Aber fettes Danke an euch beide :D

Ich hätte aber noch ne Frage, brauch ich damit der Verzauberungstisch, Alchemietisch, Stabverzauberer, etc. funktionieren noch irgendwelche Marker oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noaxx,

Verzauberungstische etc. brauchen keine Marker.
Wieso probierst du es nicht selbst aus?
Platziere dir das benötigte Objekt in deine Cell und teste es InGame.
So lernst du am besten die Funktionen, vieler dort verwendbarer Objekte, kennen.
Etwas Aufwand musst du schon betreiben.;)
Wenn es schwerer wird, keine Frage, wird dir hier bestimmt immer geholfen.

MfG