[Suche] Diebes-Händler?

Delt4

Fremdländer
Jo Hi ,
bin noch recht neu in TES4: Oblivion und habe da mal ne Frage.

Ich bin nun in die DiebesGIlde eingetreten, will nun Spezial aufträge machen , dazu muss ich aber Dinge im Wert von mind. 250 Gold stehlen.
Diese Sachen habe ich jetzt... aber welcher Händler nimmt sie mir ab? Also die geklauten Sachen , sodass der GIldenMeister es weiß, dass ich etwas "abgegeben" haben??

Danke schonmal im vorraus

mfg
Delt4 :kopfb: :deu:
 
Versuche es mal in Bruma in der einen Kneipe. Müsste glaube ich Olgar der ....... heissen. Komplette Name ist mir leider entfallen.
 
Ongar, heißt der Gute und sitzt in Olavs Taverne rum oder steht in seinem Haus rum, dort handelt er auch.
Er bezahlt je nach Handelgeschick so 50-70% des Wertes.
 
Du kannst den aktuellsten Hehler immer mit dem Kompasspfeil finden, wenn du den Quest "Freiberuflicher Diebstahl" aktiv schaltest.
 
(Suche) Diebes-Händler?

Aber voher den Juvelier in der Kaiserstadt ausrauben er hat Waren bis zu
1200 Gold wert!!! dann muß man nicht ständig hin und her rennen wegen der Freiberufliche Diebstahl Quest :-D
 
So was macht aber Spaß. Da gibts wenigstens mal was, das annähernd an nervenkitzel erinnert.
 
ich suche einen hehler der mit viel geld bietet!
arbeite schon für den grauen fuchs.


danke!
 
Je weiter du in der Diebesgilde aufsteigst (durch Quests, die du für sie löst), desto besser werden die Hehler. Wenn du wissen willst, wo du wen findest und welche Hehler du schon besuchen kannst, frag immer deinen aktuellen Auftraggeber :wink:
 
Du kannst auch einfach die Quest, bei der man eine gewisse Menge an Diebesgut verscherbeln muss aktivieren, dann wird dir ein Pfeil zum aktuellen Hehler angezeigt, aber genau das hatte feaR schon erwähnt.
 
ich bin graufuchs,

und suche nun einen hehler der höchsten stufe, kenne nur noch den in anvil, der schmied.

danke!
 
Fathis Ules ist der Hehler, mit dem meisten Geld (1500), allerdings ändert er sehr häufig seinen Aufenthaltsort:

Falls du den Quest "Sünden des Vaters" am laufen hast (also gestartet und noch nicht abgeschlossen hast) oder ihn bereits abgeschlossen hast befindet er sich in "Choroll - Eiche und Krummstab"

(Während eines bestimmten Teils der Mainquest (letzter Teil) ist er nicht auffindbar - das nur zur vollständigkeit)

(Am Anfang des Spiels verteilt er einen Handzettel des Rappenkuriers - das nur zur Vollständigkeit)

Hast du den Quest "Das ultimative Ding" abgeschlossen (genauer, den Index >= 140) (für dich interessant) befindet er sich in Dareloths Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt (neue Gildenhalle)

Falls keine der anderen Bedingungen zutrifft hält er sich hier auf:

Dienstag 13-17 Uhr: Baumgarten-Bezirk, Kaiserstadt
Sonntag 19-23 Uhr: Tempel-Bezirk, Kaiserstadt
täglich 19-5 Uhr: Elfengarten-Bezirk, Kaiserstadt
täglich 17-2 Uhr: Tiber-Septim-Hotel, Talos-Bezirk, Kaiserstadt
täglich 11-13 Uhr: Taverne zu König und Königin, Elfengarten-Bezirk
täglich 13-17 Uhr: Markt-Bezirk, Kaiserstadt
täglich 5-6 Uhr: Dul gro-Shugs Privatgemächer, Elfengarten-Bezirk, Kaiserstadt


die Überschneidungen kann ich schwer erklären, entweder zählt erstgenanntes oder es wird durch Zufall bestimmt. Bitte merkt euch, wo ich das mal gepostet hab, war jetz ne ganz schöne Arbeit, für andere Fragen zu dem Thema ;)... Für dich dürfte aber eh nur der Teil mit "Das ultimative Ding" beendet interessant sein.