[Suche] Deadra-Rüstung

Noli

Fremdländer
HI,
seit unzähligen Spielstunden suche ich Sie. :evil: Die Deadra-Rüstung :twisted: ! Doch irgendwie habe ich keinen Erfolg. Kann mir jemand von Euch helfen???

thx im vorraus

MFG Noli
 
Du brauchst ein ziemlich hohes lvl wenn du die finden willst. Und selbst dann wird es wohl nicht sehr leicht sein!
 
ist es nicht egal ob Daedra oder Deadra ? wir wissen ja was gemeint ist^^

die daedrische rüstung findet man glaube ich ab lvl 25
 
Also ich bin jetzt Level 18 und hab schon so gut wie alles für eine Daedra-Rüstung zusammen. Nur der Helm fehlt noch.

In Oblivion laufen doch die Dremora-Fürsten massenweise mit den Rüstungen herum.

Wenn du allerdings die gesamte Rüstung auf einen Schlag finden willst, kann ich nicht weiterhelfen.
 
geh immer um imperialcity rum- töte alle banditen etc. dann findest du schnell eine

besonderer tipp:
festung allesia...
 
hmm

Also mir ist aufgefallen (euch vllt auch schon längst ^^) das jeder NPC
mit einer Rüstung im verlauf eine immer bessere bekommt...so wie die reihenfolge eben ist !
Hatte ein Npc in den frühsten leveln noch die Eisen Rüstung so hat er nun,mit 17 eine ebenholz rüstung!

Vielleicht musst du einfach solange weiterleveln bis du hpch genug bist damit jemand die deadra rüssi droppt!
 
Ebenholz? Ich dacht das Material heißt Ebenerz. Ist das auch so ein neuer Übersetzungsfehler oder haben die wirklich ne Holzrüstung drin? o_O
Das Ding würde doch beim 1. Schwerthieb halbiert werden ...

Hab das zwar auch irgendwo gelesen (wars im Handbuch?) Da hab ichs für nen Übersetzungsfehler gehalten.
 
Also der Ebenholzhelm (ist das einzige was ich bisher hatte) sieht eigentlich schon relativ holzig aus...beim Ebenholzschwert bin ich dann aber stutzig geworden^^
 
"Ebenholz" stimmt schon. Allerdings wird im englischen "Ebony" auch einfach mit dunkel und schwarz übersetzt.

Irgendwo gibt es auch eine Erklärung, dass die "Ebenholz"-Rüstungen aus seltenem schwarzen Vulkanglas gefertigt seien und aufgrund ihrer dunklen Farbe "Ebenholz"-Rüstungen genannt würden. (Ich glaub das stand in dem Rüstungshandbuch für Cydoriil).
 
Ui,naja jetzt wirds kompliziert ^^

Also hier die Liste :

Schwere Rüstung :

-Eisen
-Stahl
- (Silber...gabs das?!)
- Zwergisch
- Orcisch
- Ebenholz
- Daedra

Leichte Rüstung:

-Pelz (lol..arme Waschbären)
-Leder
-Ketten
-Mithril
-Elfisch
-Glas


Da man zu beginn des Spiels auchkeine Banditen mit Glasrüstungen findet erhärtet dies die Theorie das du einen bestimmten level haben musst um an eine Daedra rüstung zu kommen.
Trotzdem viel Glück ^^


EDIT:

Bin jetzt Stufe 20 und habe die ersten Deadra Rüssi-Drops zu verzeichnen,sowie die ersten Glasrüstungsteile.
Hatte also Recht :!:
 
Ich hab schon einige Daedra Typen gekillt und die haben eine komplette Rüstung an, nur die kann ich denen nicht abnemen wie in Mw.
 
Geduld, das hängt wirklich vom Level ab.

Bin inzwischen Level 28 und nun liegen schon verzauberte Daedra-Rustungen in einfachen Truhen herum...
 
Ich hoff ich erzähl jetz nich das selbe, aber ich hab heut nen Quest für die Magiergilde gemacht, die für Leyawiin - wess nich mehr wies hiess, bei dem man für die "etwas" verwirrte Frau was holen soll. Da war ein Gegner in der Gruft dabei mit Schild, Helm, Schuhen und Rüssi, (Handschuhe - kA). Vorraussetzung ist natürlich auch hier ein ausreichend hohes Level.