Suche: Blade of Woe pi

Rafn

Fremdländer
hallo, ich suche eine pi oder ähnliches was den Dolch der dunklen Bruderschaft, diesen quest dolch verändert, es gibt im TesNexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14686) schon einen ganz guten, aber die klinge sieht irgendwie stumpf aus :lol:
ich weiß nicht wie zeitaufwändig und mühevoll es ist das zu verändern etc, aber vielleicht könnte man dem 2 oder drei schaden anstat einen machen, ist immerhin DER meucheldolch
da ich keine Ahnung habe bin ich mal vorsichtig, aber wäre es vielleicht eine Idee das man mit diesem Dolch im schleichen Modus vielleicht diereckt tötet wenn man genau hinter dem Gegner steht,... hmm also so was in der Art, soll ja nicht zum cheat Dolch werden
noch ne Idee wäre das der mit einem stärker wird (bisschen unlogisch) oder das man um so höher man in der Bruderschaft steigt immer einen neuen etwas besseren kriegt, das fände ich z.b. ganz interessant da das dann zum rang und Markenzeichen werden könnte

so hoffe das ist nicht zu unausgegoren :hail:
 
ich weiß nicht wie zeitaufwändig und mühevoll es ist das zu verändern etc, aber vielleicht könnte man dem 2 oder drei schaden anstat einen machen, ist immerhin DER meucheldolch
da ich keine Ahnung habe bin ich mal vorsichtig, aber wäre es vielleicht eine Idee das man mit diesem Dolch im schleichen Modus vielleicht diereckt tötet wenn man genau hinter dem Gegner steht,... hmm also so was in der Art, soll ja nicht zum cheat Dolch werden
DAS ist gar kein Problem. Ich mein: nur ein wenig mehr Stärke? Ließe sich machen, bloss ist der Macher gebannt worden. Allerdings wenn's nur für dich ist, dann lad am besten mal deine ESP vom Dolch hoch (Modelle sind nicht wichtig) und ich bearbeite sie dir schnell. Veröffentlichen werde ich gar nichts, nur so.

noch ne Idee wäre das der mit einem stärker wird (bisschen unlogisch) oder das man um so höher man in der Bruderschaft steigt immer einen neuen etwas besseren kriegt, das fände ich z.b. ganz interessant da das dann zum rang und Markenzeichen werden könnte
Das ist jetzt aber wieder komplizierter. Dafür müsste man die Quest glaube ich umschreiben. Kann ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rafn
dann lad dir den mal runter und installiere die meshes und textures. jetzt gehst du ins cs und llädst die oblivion.esp das suchst du jetzt unter waffen nach dem besagtenn dolch, klickst dopelt drauf, und dann sollte da so ein kleines fenster sein, und in dem kleinen fenster ist ein kleiner button, auf dem irgendwas mit nif steht da drückst du drauf, und dann klickst du in dem aufbloppenden fenster auf die riechtiege mesh (die von dem dolch). jetzt kannst du noch in diesen kleinen Eingabeleisten wo jeweils die englischen bezeichnungen stehen stärke etc. ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Rafn
hm also in erster Linie würde mich halt das aussehen der klinge interessieren, so das die klinge halt wie eine klinge mit schneide aussieht, sonnst gefällt mir das model eigentlich, der schaden ist 2rangig
das man da die quest umschreiben muss habe ich mir leider gedacht, ist wohl nicht so einfach, schade, trotzdem danke an euch :)