Suche artefakte!!

Valnar

Fremdländer
Hallo Morrowindfans ich hab jetzt morrowind schon fast seit 5 jahren und habe beide erweiterungen (Tribunal, Bloodmoon) und trotzdem fehlen mir immernoch wichtige magische artefakte. Deshalb wollte ich euch fragen wo man einige von ihnenn und umständen finden kann ( p.s ich hab im almanach schon bach ihnen gesucht aber nichts gefunden )

Ring von Phynaster

Ring des Vampirs

Ebenerzrüstung (artefakt)

Die Haut des geretteten

Helm von Oreyn Bärentatze

Zauberbrecher

Schädelbrecher

Auri-Els Bogen

Auri-Els Schild

Siebenmeilenstiefel

Veloths Urteil

Bipolare Klinge

Dolch des Symmachus

Streitkolben der schweren Zunge

Gewand des Lich


Danke im Vorraus:)
 
Aaalso, ich empfehle dir, bei sowas immer die esm's zu laden, und im Cs nachzugucken. Du gehst zumbeispiel auf clothing/ring_phynaster_unique (rechtsklick druff)/ use Info. Da steht entweder der Container in dem der Gegenstand ist, oder der Ort, wo er liegt (falls er nich in einem Container ist). WENN er in einem Container ist, machst du dasd gleiche Verfahren wie oben beschrieben, bloss unter der Oberkategorie CONTAINER. Es gibt aber auch Gegenstände die, wer hätts gedacht, nur durch Quests erhaltbar sind. Z.b.:

-Die Ebenerzrüstung (Tempel durchzocken),

-Oreyns Helm (Deadraquest in Assurdiparal),

-Bipolare Klinge guckst du hier,

-den Knüppel der schweren Zunge (such im Gramfeste Göttergriff nach nem klerl im Lila-Gewand),

-Veloths Urteil (auch ne Tempelquest-Belohnung)

-Symachus Dolch (Gibts in der Tribunal-Hauptquest vom König).


greets, Amrazul
 
Ring von Phynaster
Senim-Ahnengruft

Ring des Vampirs
Ald Redaynia

Ebenerzrüstung (artefakt)
Tempelquest

Die Haut des geretteten
In einem Schrank in Tel Fyr

Helm von Oreyn Bärentatze
-kA

Zauberbrecher
Bthuand

Schädelbrecher
Daedra-Ruine nördlich von Sadrith Mora, Eingang in einer nahen Ahnengruft

Auri-Els Bogen
Ralyn Othravel, Geisterpforte

Auri-Els Schild
Drelyne Llenim, Geisterpforte

Siebenmeilenstiefel
eine Quest von einer Frau südlich von Ald'ruhn

Veloths Urteil
-kA

Bipolare Klinge
Questreihe in Gramfeste

Dolch des Symmachus
von König Hlaalu Helseth im Laufe der Tribunal HQ, wenn man es richtig anstellt ^^

Streitkolben der schweren Zunge
Questreihe, sieh dich in Gramfeste, Göttergriff, Haus Sadri um

Gewand des Lich
Questreihe, sieh dich in den Abwasserkanälen in Gramfeste in den Tempelgärten nach einem Grab um
mfg erc
 
Kleine Ergänzung zu Ercvomnil's Auflistung

Den Helm von Oreyn Bärentatze gibt es bei einem Schreinrätsel als Belohnung (Statue von Malacath, nw von Gnisis)

Veloths Urteil bekommt man bei einem Auftrag vom Tempel zur Bekämpfung von Vampiren (Molag Mar, Tharer Rotheloth)

mfg Luzi
 
Also Auri-Els arktefakte findest du in dem turm der abend und morgen dämmerung (Geisterpforte) zwei leute haben sie.
Die Ebenerz rüstung bekommst du in der letzten mission des Tempels.
Die Haut des geretteten bekommst du im turm von Tel Fyr im oberen turm in einem schrank dort bekommst du auch Die Geißel und ein amulet, es teleportiert dich wenn du es trägst zu einem Dremora wenn du ihn besiegst bekommst du Daedrischer Halbmond.
Mehr weiss ich leider nicht
 
Also wenn ich nicht weis wo ich manche Dinge sind, schau ich einfach im CS nach. Das tuhe ich in letzer Zeit recht oft. Früher nicht so aber das is mitlerweile die Regel.
Dort suchst du einfach den gewollten Gegenstand und gehst auf INFO da ist dann, entweder die Person angegeben oder der Ort. Wenn keines von beiden steht und auch schon im CS steht, dass es ihn kein mal gibt, ist es ziehmlich offensichtlich, dass es sich in um irgenteine Quest handelt. Ob das genau dabei steht welche das ist weis ich nicht, aber dafür kannst du dann ja mühselich die Quests durchschauen ^^.

Gruß: TakoTatsujin
 
Dabei macht es doch so viel spaß einfach ein paar Ruinen auf den Kopf zu stellen in der Hoffnung ein Artefakt zu finden.
Und noch mehr spaß macht es wenn man einfach zufällig auf Artefakte stößt. :)
Naja, aber das bleibt ja jedem selber überlassen wie er das macht. So lange es spaß macht.
 
Ich habe es auch mal probiert mit dem CS die arktefakte zu suchen glaub mir es macht dannach kein spass mehr weil man dann ja weiss wo was ist!!
 
Nur mal so neben bei, mache ich das nur seit neuester zeit, weil ich immoment vorallem die texturen benötige, um sie bei manchen Mods einzufügen.
Davon mal abgesehen macht es genau so wenig spaß, so einen Threat zu eröffnen, nach allen Artefakten zu fragen und dann von anderen alle standorte zu erfahren. Das kommt im Prinzip auf das gleiche raus. Nur um meinen Standpunkt mal zu verteidigen.

Gruß: TakoTatsujin
 
Da hast du völlig recht. Artefakte

Hier ist auch schon der Tamriel Almanach Artike zu den Artefakten. Wie oben JNR schon schrieb ist das alles schön beschrieben.