Suche Animationsprogramm (wichtig)

Unbekannt888

Reisender
Hallo. Ich suche ein Animationprogramm (Um zB Figuren für einen Film zu erstellen und ihnen Eigenschaften und ähnliches zuzuweisen) mit einem Umfangreichem Tutorial. Es ist kein Problem falls dieses Programm oder wenn man mehrere benötigt um einen Animationsfilm zu machen etwas kosten. Ich bin bereit dafür Geld auszugeben. Ist ja mein ding was ich mache ;)

MfG Unbekannt.

Hallo. Ich suche ein Animationprogramm (Um zB Figuren für einen Film zu erstellen und ihnen Eigenschaften und ähnliches zuzuweisen) mit einem Umfangreichem Tutorial. Es ist kein Problem falls dieses Programm oder wenn man mehrere benötigt um einen Animationsfilm zu machen etwas kosten. Ich bin bereit dafür Geld auszugeben. Ist ja mein ding was ich mache ;)
Wenn du soetwas in 3D machen willst verweise ich dich mal auf dieses Unterform: 3D-Modelling und digitale Grafikbearbeitung.

Personen zu erstellen ist allerdings nicht einfach, daher empfehle ich da Poser. Die dort erstellten/angepassten Personen können in andere 3D-Programme zur Weiterverwendung übertragen werden. Infos zu allgemeine 3D-Programmen findest du im o.g. Forum.

• Like
Reaktionen: Unbekannt888