Poser / Daz3DIStudio

So, eure Meinung ist mal wieder gefragt ;)

Welches findet ihr besser? Jaja, ich bin immer bischen unentschlossen.

Drache 1
Drache 2
Drache 3

Will dieses Bild evtl bei nem kleinen Contest einschicken, alles auf dem Bild wurde mit Freeware Modellen/Software erstellt.

Gruß
Tharis
 
den 3ten find ich gut allerdings finde ich das das grün nicht so passt ist zu dunkel auf dem dunklen hintergrund ;)
 
Danke dir bloody. Ja stimmt ein bischen dunkel ist es schon, aber glaub nicht das ich das noch ändern werde, da müsste ich fast das ganze bild wieder übern haufen schmeissen *schauder* :)

Achja, hier mal ein vorher Bild: Klick mich

Edit: Habe meine SpaceQueen auch nochmal geändert. Man sagte mir des öfteren, das ich das Bild lieber hochkant machen sollte und so die Figur ganz abbilden. Hier nun das Ergebnis.
 
Also nochmal die Frage, denn ich will nochmal sicher gehn
Ich nehm ein ganz normales Bild und dann kann ich es mit dem Programm in 3D amchen, also das es so 3D aussieht, oder?
 
Nein... du musst dir 3D MOdelle runterladen, die du dann in dem Programm positionierst und mit nem externen Progra,, bearbeitest und Effekte hinzufügst ;)
 
achso :( schade, hatte schon gedacht, aber gibt es so en Programm das man sowas machen kann wie ich beschrieben habe?
 
Nein... da sowas einfach unmöglich ist, einfach aus normalen Bildern 3D Objekte bzw. Bilder hinzubekommen durch sowas :(
 
Scharesoft schrieb:
Nein... da sowas einfach unmöglich ist, einfach aus normalen Bildern 3D Objekte bzw. Bilder hinzubekommen durch sowas :(

sicher nicht unmoeglich, es gibt ein prog das das "kann" aber das wird nie sonderlich gut...
natuerlich muss das ausgangs bild auch bestimmte sachen "erfuellen" das man es nutzen kann... und soweit ich weiss 2 perspektiven haben...

Tharis schrieb:
Will dieses Bild evtl bei nem kleinen Contest einschicken, alles auf dem Bild wurde mit Freeware Modellen/Software erstellt.

aus "moralischer" sicht is das nicht gerade das beste... ausser es ist ein contest wo man keine eigene modelle verwenden soll...
 
[quote="F.I.M]
Tharis schrieb:
Will dieses Bild evtl bei nem kleinen Contest einschicken, alles auf dem Bild wurde mit Freeware Modellen/Software erstellt.

aus "moralischer" sicht is das nicht gerade das beste... ausser es ist ein contest wo man keine eigene modelle verwenden soll...[/quote]

Nunja, ist ein Poser Contest, da ist das ja teils die Regel das man fremde sachen nimmt (warum auch immer das Rad neu erfinden??). Bin noch anfänger, aber später werde ich natürlich versuchen eigene sachen zu bauen. Hier gehts aber eher ums Motive und die Idee, weniger drum das beste Modell zu machen oder so...

Gruß
Tharis
 
Tharis schrieb:
Nunja, ist ein Poser Contest, da ist das ja teils die Regel das man fremde sachen nimmt (warum auch immer das Rad neu erfinden??). Bin noch anfänger, aber später werde ich natürlich versuchen eigene sachen zu bauen. Hier gehts aber eher ums Motive und die Idee, weniger drum das beste Modell zu machen oder so...

Gruß
Tharis

ja ich schrieb ja "ausser es ist ein contest wo man keine eigene modelle verwenden soll..."

und wenns n poser contest ist nimmt man eigentlich sachen die nicht selbst gemacht sind...