Cardinal points
Guten Tag,
Ich möchte euch insofern ihr daran Interesse habt ein Projekt vorstellen was zwar für viele nur ein Gedankenspiel ist aber für mich dennoch ein ernstes Projekt was auch möglich ist umzusetzen
Da ihr euch nun wahrscheinlich fragt worum es geht, werde ich es euch nun erklären "grins"
Ich habe vor ein MMORPG selber zu erstellen, es ist auch kein unerreichbares Ziel denn dazu brauchen wir nur ein paar Leute die ein heges Interesse an MMORPGS und deren Struktur haben
Ihr solltet Spaß und Interesse an MMORPGS mitbringen und eine der folgenden Kenntnisse:
Autoren für die Texte/Quest/Storys eben für alles mögliche an Texten.
Grafikdesign
Webdesigner
Programmierkenntnisse
hauptsächlich C++.
Hilfe im Management und PR
Infos zu den Arbeitmaterialien:
Photoshop
UnrealEngine
Blender/3DS max/Cinema 4D/Maya/was ihr selber benutzt
Über all das kann selbstverständlich noch diskutiert werden noch ist nichts endgültig entschieden
Vielen dank fürs lesen des beitrages
MFG Azryell
http://www.cardinalpoints.de/
Kontakt:
E-Mail: ohle-ole@hotmail.de
Guten Tag,
Ich möchte euch insofern ihr daran Interesse habt ein Projekt vorstellen was zwar für viele nur ein Gedankenspiel ist aber für mich dennoch ein ernstes Projekt was auch möglich ist umzusetzen
Da ihr euch nun wahrscheinlich fragt worum es geht, werde ich es euch nun erklären "grins"
Ich habe vor ein MMORPG selber zu erstellen, es ist auch kein unerreichbares Ziel denn dazu brauchen wir nur ein paar Leute die ein heges Interesse an MMORPGS und deren Struktur haben
Ihr solltet Spaß und Interesse an MMORPGS mitbringen und eine der folgenden Kenntnisse:
Autoren für die Texte/Quest/Storys eben für alles mögliche an Texten.
Grafikdesign
- 2D
- 3D
- Concept Arts
Webdesigner
Programmierkenntnisse
hauptsächlich C++.
Hilfe im Management und PR
Infos zu den Arbeitmaterialien:
Photoshop
UnrealEngine
Blender/3DS max/Cinema 4D/Maya/was ihr selber benutzt
Über all das kann selbstverständlich noch diskutiert werden noch ist nichts endgültig entschieden
Vielen dank fürs lesen des beitrages
MFG Azryell
http://www.cardinalpoints.de/
Kontakt:
E-Mail: ohle-ole@hotmail.de
Zuletzt bearbeitet: