Ressourcen-Icon

Release Sturmfels 1.0

Was heißt denn Glück? Ist es denn verwerflich, eine Mod nach ihrer Idee und oder ihren optischen Eindrücken zu beurteilen? Ich habe mir nun die ersten Beiträge durchgelesen und festgestellt, daß noch niemand ein Resümee gezogen hat.
Wie dem auch sei. Ich sauge mir die Mod, da ich bereits Villa Flugfels liebe. Ich warte nur noch auf Schare. Achja, ich spiele auch erst wieder in einigen Wochen/Monaten.
Das nur für`s Protokoll.
 
Ich hoffe, das war nicht an mich gerichtet, da wir offensichtlich einer Meinung sind ;)

Es ist nur so, wenn jemand zu verstehen gibt, dass er die Mod gerade oder in kurzer Zeit runterlädt, dies aber nicht tut, dann ist das eine Lüge.
 
Lustige Idee - mal was anderes, eine Hausmod nach meinem Geschmack^^... erinnert mich auch positiv an eine ähnliche Szene aus Divinity2, nur dass da das Schiff lange nicht so wohnbar war : D
 
@Sindoril

Nein, daß Du mir keinen Vorwurf machst, war mir klar. Meine Sig sagt ja alles. Also Pflichtdownload!
Aber aufgrund Deines Beitrages hatte ich mir die Äußerungen der anderen Nutzer durchgelesen und nichts Geheucheltes herausgelesen. Das waren doch nur erste Rückmeldungen, ob die Mod gut ankäme und einen Download wert sei. Ich hoffe nur, daß die evtl. jüngeren Forummitglieder sich deshalb zukünftig nicht mehr trauen werden, ein erstes Feedback zu geben. Jeder Modder freut sich doch darüber, oder?

P.S. Moment. Du lädst Dir die Mod nicht herunter? Ok, der nächste Zug nach Valenwald ist meiner. g
 
Vielen Dank, Schare! :)

@Sindoril: Eigentlich ist mir egal, wer genau es wirklich herunterlädt und wer die Mod nur anhand der Bilder beurteilt. Ich modde für mich, weil es mir Spaß macht, und für diejenigen, die Freude daran haben. Wie viele das dann schlussendlich sind, spielt für mich keine so große Rolle, das muss jeder für sich entscheiden.
 
Hiho,
da die Screens viel versprechend aussehen habe ich mir diese Mod gerade heruntergeladen. Werde ich mir näher ansehen.
Danke
mfg.
Aspiria
 
Ich habe bisher immer gedacht ich sei ein kreativer Chaot, habe aber nie gewagt meine verrückten Ideen in die Tat umzusetzen. Na das hier ist ja mal eine geniale Idee. Kann mich schon voll in eine fiktive Hintergrundstory denken wenn ich die Screens sehe: Wanderer sucht Heimat, findet Schiffswrack und baut es sich gemütlich aus.

Endlich, endlich mal keine Burg, Schloß, Protzvilla mit 20 Schlafzimmern und einer Eingangshalle wie ein Fußballstadion.

Das Ding gefällt mir.
 
*miep*

*zaghaft die Hand hebt*

Ist es möglich, im CS das Gebäude mit allem drum und dran auf einfach Art und
Weise umzusetzen?
Kommt, wie ich gelesen habe, mit Burg Ehrenfels in Konflikt, aber ich hätte dieses
Schiff schon sehr gerne ... und auf die Burg mag ich nicht verzichten.

Gibts zu sowas hier ein Tut oder könnte mir das jemand kurz und knapp erklären?

(Google und SuFu geben zu "Gebäude umsetzen" nix her)

Steve
 
Du musst im CS das ganze Zeug markieren (so, wie Du es auf dem Desktop auch mache kannst) und mit gedrückter linker Maustaste an die gewünschte Stellen bewegen. :)
Gegebenfalls noch mit Z die Höhe anpassen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Steve