Ressourcen-Icon

Release Sturmfels 1.0

Saurons Auge

Reisender
Sturmfels

Voraussetzungen:

The Elder Scrolls IV - Oblivion, Version 1.2 oder höher

Kurzbeschreibung:

Diese Mod fügt ein bewohnbares Schiff ins Spiel ein, das vor einiger Zeit bei einem starken Sturm auf einen spitzen Felsen in der Nibenbucht aufgelaufen ist. Seitdem befindet es sich in etwa 20m Höhe über dem Wasserspiegel. Ein Versuch, es da runterzuholen, hat bisher nie jemand unternommen, stattdessen wurde eine Leiter errichtet, damit es als Wohnsitz benutzt werden konnte.

Featureliste:

- Schiff mit zwei Innen- und einem Aussendeck.
- Zwei kurze Videosequenzen

- Kapitänskabine
- Aufenthaltsraum
- Arbeitsraum
- Esszimmer
- Lagerraum
- Kampfarena
- Schatzkammer
- Viel Stauraum
- Ausstellungskästen

- Heilungsaltar
- Wettergenerator
- Verzauberungs- und Beschwörungsaltar
- Alchemietisch

- Retexturiertes Rüstungsset
- Komplett neues Schwert
- Zwei retexturierte Arenagegner

Screenshots:

Exterior:


Interior:


Download:

Scharesoft-Portal: Download (ca. 15.5Mb)

(Rapidshare: Download)

Ich hoffe, meine Mod gefällt euch!

MfG Saurons Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
*saug*

Wow, sieht echt super aus!:good: Danke für diese coole Mod!

Kann man auch in das Rettungsboot? Fänd ich einen schönen Aussichtspunkt.:-D
Was haste denn als Interior für die Kapitänskabine benutzt, mit den kaputten Fenstern sieht das sehr cool aus.
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! :)

@Rikash: Auf das Ruderboot kommt man nicht so einfach, aber es ist möglich. Ich verrate nicht viel, aber es gibt einen Grund, warum es keine Leiter oder so hat. ;)
Das Kapitänsinterior besteht aus zwei vorgefertigten Bauteilen. Der Teil mit den zerbrochenen Fenstern findet man im Originalspiel im Wrack der Emma May am Panthermaul.
 
Tja, was soll ich sagen? Ich sage: Yeah, wieder etwas Neues von Dir. Und wenig überraschend, daß es sich einmal mehr um eine außergewöhnliche Mod handelt.
Auch wenn ich ein Kerl bin. Ich sauge. g
 
Ich denke mal, daß nicht ein einziger der Frontklatscher in Deinem Thread die Mod je gesehen, geschweige denn gespielt hat, weil: Dein RS- Link lädt trotz Eingabe nur die *.htm runter, nicht die Datei. Es wäre für alle Beteiligten besser zu warten, bis Schare die Datei auf seinem Server hat. Btw: Ich würde mir das gern mal ansehen, Saurons Auge bürgt für Qualität (habe ich bei Trader 2 gelesen).
MDV
PS: Jeder ehrlich Interessierte gibt mir jetzt ein "DANKE!".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saurons Auge
Ich weiss nicht, warum es bei dir nicht geht, aber bei mir funktioniert es auf mehreren PCs mit verschiedenen Browsern. Offenbar war es auch schon anderen Leuten möglich, die Mod runterzuladen, denn ich bekam schon einige Rückmeldungen, unter anderem mit Screenshots.

Obwohl es die "Konkurrenz" ist: Hier ist die Mod schon hochgeladen, als Alternative zu Rapidshare.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marah Da Vyr
Freut mich, dass es funktioniert! :)
Unterdessen habe ich Scharesoft angefragt wegen dem Hochladen. Wenn er einverstanden ist, wird sie bald auch hier zum Download verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Dabei ist die Idee eigentlich schon ziemlich alt. Ich habe mal vor etwa anderthalb Jahren praktisch dasselbe für dunkle Chars gemacht, was mir aber nicht wirklich gefiel, weshalb ich die Idee zur Seite legte. Und vor einigen Tagen dachte ich, dass ich dieses Konzept eigentlich etwas verändert benutzen könnte. :D
 
Ich denke mal, daß nicht ein einziger der Frontklatscher in Deinem Thread die Mod je gesehen, geschweige denn gespielt hat, weil: [...]

Ein Glück habe ich nicht gesagt, dass ich es runterlade. Ich beurteile schon seit längerem nur noch Bilder und Ideen, da ich Oblivion gar nicht mehr spiele. Bei Anderen ist es aber schon witzig :-D