Technik Stotterndes Gehen?

Nuckey

Abenteurer
meine modliste habe ich als bild angehangen:

zum fehler :

es kommt meistens auf wegen ,das mein char in der bewegung stottert und immer wieder in dehn boden versinkt und wieder hoch kommt.

ich kann mich trotzdehm bewegen (mit der einschränkung des stotterns in der bewegung ) bis dann alles wieder normal wird.

dieses passiert immer an dehn selben stellen (auch in SI oder zb. auf dehm weg kaiserstadt - choroll ,nahe schilder),die fps liegen zwischen 24 - 60

ich nehme an das die collisions-movemashes fehlerhaft sind.

is dies normal in oblivion oder haut einer meiner mods zwischen.


mfg nuckey
 

Anhänge

  • modlist.jpg
    modlist.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 131
Am besten wäre es , wenn du mal alle deine Mods deaktivierst und dann austestest, danach kannst du die ja wieder aktivieren.
 
danke erst mal
dehn gedanken hatte ich auch,werde es aber auf morgen (heute)verschieben.


mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wenn ich du wäre mal Nehrim aus der Ladeliste rausnehmen, dass hat in Oblivion nähmlich nichts zu suchen und führt zu fehlern, wie kannst du denn so überhaupt spielen?
 
phoenix001 : wie meinst du das "wie ich so spielen kann " ???

meinst du in bezug nehrim ??

hatte es vor zu spielen ,sitze aber bei oblivion mit tweaking fest,deswegen wars aktiviert.

werd es mal deaktivieren.

leider hatte ich den savestand mit dehm fehler überschrieben ,seit dehm finde ich dehn fehler auf der strasse nicht mehr ,habe aber nix geändert.

nur in SI sind diese noch.

aber danke noch mal für dehn tip.


mfg nuckey
 
also das problehm besteht immer noch,habe ebend wieder eine stelle gefunden.

habe mir es mal aus aussenansicht angeschaut und es sieht so aus als wenn mein char in dehn boden versinkt (siehe bildbug1) und dann hoch geschleudert wird (bildbug2)

habe mir das ganze ingame angeschaut, wireframe, ohne alles.

eigentlich nix aussergewöhnliches,das einzigste ,es passiert direkt kante vom einem mesh und dann nur in einem sehr kleinen bereich ,etwas links oder rechts ,hört er auf mit dauerhüpfen.

auf dehm weg zu Cylarne-Burg (Shivering Insel) ,direkt auf dehm weg ,kurz vor mauerwerk,nahe see.

hier aber war es nicht permanent,nach abspeichern und neu laden war dann alles wieder In Ordnung.
mfg nuckey
 

Anhänge

  • bildbug1.jpg
    bildbug1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 123
  • bildbug2.jpg
    bildbug2.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet: