Stimmen weg!

Merin

Freund des Hauses
Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist, aber naja ... ;)

Bei mir sind auf einmal alle Stimmen der NPCs und Gegner weg! :shock: Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegen könnte - kennt jemand das Problem?

MfG,

Merin
 
Ich glaub sowas gibts schon zig mal. :lol:

Könnte an:

MOD's
Beschädigtem Sound oder Voice Ordner
nicht angeschlossenen Boxen

liegen..

Hau ma Mod Liste rein.
 
Auch könnte es daran liegen, das deine SOund Ordner nicht richtig benannt sind:

Also alles auf English ist.

Sieh dazu einmal in deinen Data Ordner unter Voice, oder so, nach, und sag uns, ob alle Rassen die DEUTSCHEN Namen haben.

Und die Mod Liste wäre nicht schlecht...

mfg
Raven
 
Das liegt meistens daran, dass eine englische Mod aktiviert ist. Diese gibt Oblivion dann einen anderen Speicherort an, und plötzlich funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr...

Gruß
 
Anhang anzeigen 464

Hier einmal ein Screenshot meiner Mod-Liste.

Und An Voice-Ordnern habe ich da nur die meiner Mods, keine(n) von Oblivion selber :huh:

MfG,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versucht und - hatte nichts mit der Bandit.esp zu tun. :(

Edit: Sorry für den Doppelpost.
 
Neu hinzugekommen sind Blood&Mud und The Lost Spires. Ich versuche mal mein Glück damit.

Edit: Blood&Mud war's Schuld. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Rassen mods ??? wenn ja solltest du dir jetzt mal Tecra's Mod Translator saugen, Die rassen mod darin laden und überstzen.

Möglichkeit 2

Du gehst in CS und lädst die Oblivion esm.
Dann gehst du im reiter Characters auf Races. Dann öffnet sich wieder ein fenster wo du dann alles danach absuchst wo die beschreibung für die Rasse ist. Und wenn du das gefunden hast machst du einfach bei den beschreibungen ein paar .......... hin. Das machst du bei jeder Rasse. Danach speichern als Sprach.fix. und darauf auchten diese esp immer als letzte zu laden.


EDIT: Ups. da hab ich doch glatt den letzten Post übersehen. Mist. Aber du kannst das trozdem mal machen weil bei mir funktioniert Blood&Mud einwandfrei.
FERTIG