Problem Stecke in Oblivion Ebene fest.....

DA steht ich brauch den nciht zu instalieren, wenn ich Si habe....

aber ich machs trotzdem^^

Da kommt eine Fehlermeldung:

Oldfile not found, however, usw. und dann Ein Windows Ton später wider am Desktop :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du SI hast, müsstest du ingame auch 1.2.0416 angezeigt bekommen.
Allerdings gibt es noch irgendeinen Unterschied zwischen dem von SI und 1.2.0416 so.
Den von SI will zum Beispiel OBSE nicht.

EDIT:
Schau mal hier bei "If you have installed the Shivering Isles ..." und mach das mit dem Autopatcher.
Danach solltest du den normalen 1.2.0416 installieren können.
http://obse.silverlock.org/
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Also ich habs jetzt 5 mal probier meine Version Up zu daten, und jedes mal kommt diese Fehlermeldung nach 12%

EDIT: Jetzt bricht er nach 20% ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2.0416 oder so, aber jetzt passt die Auflösung nicht mehr in meinen Bildschirm, und es hat nx gebracht, close gate Befehl (closecurrentobliviongate) geht immer noch verkehrt....
 
Was für einen Bildschirm hast du? (Also wie groß ist der?)

1.2.0416 ist jedenfalls schonmal die neuste.
Wenn das mit den Toren immer noch ist, fürchte ich, dass es dafür keine Lösung gibt ->Bug.
 
einen 19 Zoll, aber kein Breitband^^...........

Und wegen der Tore, ich mach das ab jetzt so:

Ich geh zum Siegelstein nehm ihn weg, laug wieder aus dem Gate raus, gib den Close befehl ein, dann coc testinghall, und so weiter, wenns den unbedingt sein muss. Bin nur einmal gespannt, wie das mit den Quest Toren ausschaut^^, nja wir werden seh, jedenfalls danke für deine Hilfe, und ich melde mich, wenn ich bei den HQ Toren fest stecke.

in diesem Sinne

Raven
 
Bei mir hat das damals funktioniert.
Früher hatte ich auch Eldracs Armory drauf, das hat bei mir auch zu Problemen geführt (zB das Mancar Carmoran nicht auftauchte, ich hab ihn dann später im Shop auf dem Thron gefunden ~ )
Das ist also definitiv einer der Gründe...
mfg erc
 
ich habe 14 std. gespielt.
und des is beim spielen passiert.
bin durch cyrodiil um tore z schliessn.
das erste ging noch, danach nicht mehr und ich muss noch durch die HQ.
und nen neuen Charakter will ich mir nicht machen:cry:
 
Die HQ ist dadurch nicht betroffen, was mich sehr wundert, weil sich die HQ relevanten Tore schließen lassen, ohne irgendwelche probleme....

Hab es mit mehreren Toren probiert, nur bei den Städte-Toren kann ichs noch nicht sagen....

mfg
Raven
 
Tja da bist du bsser dran als ich.
Ich muss momentan verbündete für bruma finden und es lassen sich auch diese Tore nicht schliessen.
 
Es geht wider ganz normal, mit dem Toren schließen :-D

Was habe ich gemacht:

Ich habe bemerkt, das die Loading Screens von einem Mod, DArk UI, nicht mehr dargestellt werden. Also Mod nochmal neu INstalliert, und mit Terac's nochmal Übersetzt, und siehe da:

Es geht wieder einwandfrei...... :hah: :yeah:

mfg
Raven