Statistiken?

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Im Portal kann man unten im Counter auf den Link Statistiken gehen, bzw. konnte man das bislang. Wenn ich es jetzt versuche muss ich eine Erlaubnis haben (z.B. Admin sein :D ). Ist das gewollt oder ein Versehen? Gestern war ich noch drin, kann ich da anders reinkommen?

//Edit: Ok, die Statistik, die ich meinte kann man auch über die über die Board Navigation erreichen. Trotzdem interessiert mich die Counter-Statistik doch schon.

Danke für das Aufmerksam machen, Teridan :-D

Wenn ihr weiter solcher Fehler findet, postet es bitte schnell :-D

Klasse, dass die wieder geht. Da war ich schon mal drauf, aber es ist doch echt interessant.
Es waren sogar mal zwei Leute aus Simbabwe auf deiner Seite und die genutzten Sprachen von Russisch über Italienisch sind auch ein paar mal benutzt worden!

Es waren sogar mal zwei Leute aus Simbabwe auf deiner Seite und die genutzten Sprachen von Russisch über Italienisch sind auch ein paar mal benutzt worden

Dafür brauchst Du nur Deinen Browser umstellen, dann 'denkt' die Statistik, dass Du zB aus Timbuktu kommst und Suaheli sprichst. ;)

Trotzdem... :) Denn mich gibs auch im Internationalen Forum :-D

Und von dort werden auch einige bestimmt hierhin kommen :-D

Scharesoft schrieb:
Trotzdem... :) Denn mich gibs auch im Internationalen Forum :-D

Und von dort werden auch einige bestimmt hierhin kommen :-D
Is klar. :)

Aber Simbabwe? Na ich weiss nich, das sieht mir schwer nach Verschleierung aus. ;)

Ich war das nich, hab den Testuser nur erstellt weils noch andere Probs gab und ich andere gebeten habe mit Gastzugang ein paar Sachen zu testen.
Durchaus möglich das einer aus Simbabwe dabei war. ;)