Moin
Ich brauche jetzt endlich mal eine Starthilfe.
Kotz mich solangsam richti an,weil ich mich nie entscheiden kann welche Rasse/Klasse ich spielen soll.
Ich besitze Oblivion seit über ein halbes Jahr und SI etwas seit 4 Monate.
SI habe ich gerade mal einmal durch.
Ich kam nur einmal auf Level 10.
Das Problem liegt einfach daran,dass ich mich nie entscheiden kann was ich spielen soll.
Also hier mal wie ich gerne Spiele:
Ich habe mir ein Haus runtergeladen wo man Wein pressen kann und Kochen kann,naja und als Dunkelelf,Kajit oder Argonier passt sowas garnicht zusammen.
Also ich würde nicht gerne von einen Dunkelelf Wein kaufen.
Ich spiele gerne die Diebesgilde durch,deshalb möchte ich gerne ein Dieb sein als Klasse.
Ich spiele auch gerne mit den Bogen und trage gerne Leichte Rüstung.
Deshalb möchte ich immer gerne Leichte Rüstung und Schütze als Hauptfertigkeit haben
Als erstes möchte ich SI durchspielen,dann die Arenakämpfe,dann die HQ und dann die Diebesgilde.
So in diesen Schema würde es mir gefallen.
Erst die Rasse und dann die Klasse + Klassennamen und die zwei Hauptattribute mit allen Fertigkeiten.
Bitte nicht so unlogische Klassennamen wie "Roxzer" usw.
Es sollte schon real bleiben.
Leider bin ich so ein Perfektionist-.-
Wäre euch für Tipps und Vorschläge dankbar.
Ich brauche jetzt endlich mal eine Starthilfe.
Kotz mich solangsam richti an,weil ich mich nie entscheiden kann welche Rasse/Klasse ich spielen soll.
Ich besitze Oblivion seit über ein halbes Jahr und SI etwas seit 4 Monate.
SI habe ich gerade mal einmal durch.
Ich kam nur einmal auf Level 10.
Das Problem liegt einfach daran,dass ich mich nie entscheiden kann was ich spielen soll.
Also hier mal wie ich gerne Spiele:
Ich habe mir ein Haus runtergeladen wo man Wein pressen kann und Kochen kann,naja und als Dunkelelf,Kajit oder Argonier passt sowas garnicht zusammen.
Also ich würde nicht gerne von einen Dunkelelf Wein kaufen.
Ich spiele gerne die Diebesgilde durch,deshalb möchte ich gerne ein Dieb sein als Klasse.
Ich spiele auch gerne mit den Bogen und trage gerne Leichte Rüstung.
Deshalb möchte ich immer gerne Leichte Rüstung und Schütze als Hauptfertigkeit haben
Als erstes möchte ich SI durchspielen,dann die Arenakämpfe,dann die HQ und dann die Diebesgilde.
So in diesen Schema würde es mir gefallen.
Erst die Rasse und dann die Klasse + Klassennamen und die zwei Hauptattribute mit allen Fertigkeiten.
Bitte nicht so unlogische Klassennamen wie "Roxzer" usw.
Es sollte schon real bleiben.
Leider bin ich so ein Perfektionist-.-
Wäre euch für Tipps und Vorschläge dankbar.