Projekt Start als Wache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarus

Neuankömmling
Hey, Ich hab en Projekt vor...

Also ich will mal was ganz neues machen, man startet nichtmehr im Gefängnis, sondern startet als Wache ! Man kann in jeder Stadt inkl. Kaiserstadt anfangen.Da ich noch mitarbeiter brauche ( ein paar habe ich schon (( allerdings wissen die nicht wie man moddet.Also könntet ihr mir ne Beschreibung machen das ich die denen schicken kann ? Welche Programme man braucht wie dass dann geht und so )) wäre euch sehr dankbar und wie würdet ihr das finden ?
 
hallo und herzlich willkommen im forum :)

das tool welches ihr braucht heißt Construction Set (kurz CS) und ihr findet es auf folgender seite Klick mich wenn du dich traust und den patch auch und es müsste auch ein tutoriel irgendwo sein :) wünsche euch viel glück vllt lade ich mir eure mod wenn sie fertig ist!:D
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Die Idee ist gut nur ich glaub die Umsetzung wird schwirig, weil dafür sind min. geringe Scriptkenntnisse für erforderlich. Die werdet Ihr wohl noch nicht haben.
Ich wünsche trotzdem Viel Glück;)
 
momentmal ... brauch man den patch für des tes unbedingt ? weil da steht immer wenn ichs upgraden will : Oldfile not found.However, a file of the same name was found. No update done since file contest do not match

@@@@@

Könnt mir irgendeiner ein tutorial video zeigen für das scripten und tes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass weder Teamleader noch Mitarbeiter Moddingkenntnisse haben lässt mich am Erfolg des Projekts zweifeln. :? Mal mir nichts dir nichts 'ne Prtion CS- und Scriptkenntnisse zum Frühstück essen ist nicht unbedingt drin.
 
es ist definitiv nicht leicht. Ich kanns bestätigen. macht lieber erst etwas einfacheres. Dann könnt ihr noch immer hier weitermachen, wenn ihr mehr Erfahrung hat.
 
ah ok ... ich lass es mit der mod vorstellung erstmal ich machs erst wenn ich ein paar script kenntnise hab danke !

Hier, hier, hier und hier sind ein paar gute Tuts dabei.;)
Ich würd euch aber empfehlen auch noch wen zu suchen, der ein bisschen Ahnung davon hat!

welche nif version wird für das eine benötigt ?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh würde überhaupt erstmal mit dem Cs anfangen bevor du neue Animationen erstellt, ich gehe ja auch nicht erst in die Schule und dann in den Kindergarten8)
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Ich bin auch Jamas Meinung. Meinen Anfang hab ich mit diesem Tut gemacht.
Erst wenn du das CS einigermaßen beherrschst würd ich mit Gimp, Blender, NifSkope usw. anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.