Vorstellung Star War's Royal Guard

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Moin Moin

Ich hab grade per zufall eine, in meine Augen, tolle Rüstung gefunden.
Die Rüstung der Leibgarde des Imperator's aus Star Wars.
Die Rüstung wurde von Ghogiel erstellt, der auch bereits einige Morrowind Rüstungen erstellt hat.

Hier erst mal ein Bild

"
26568-1-1250605785.jpg
"]


Ich finde, das diese Rüstung ganz gut nach Oblivion passt. Hoffe ihr seht das genau so :)

Und hier selbstverständlich der



Viel Spaß damit
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wenn dieser rote Schlitz im Augen-Bereich verschwinden würde, würde ich es mir ziehen. Aber so ...
Nein danke.

Trotzdem ein Danke für die Vorstellung.

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Hm, eigentlich bin ich kein so großer Freund von solchen Mods, aber wie selbst sagst, passt die Rüstung/Robe diesmal gar nicht mahl soo schlecht hierher. Allerdings find ich sie in Sachen Textur noch ziemlich verbesserungswürdig, weil so sieht das ganze zumindest für mich noch sehr nach Plastik aus und zu glatt. Die maske ist klar, die ist so 'glatt' aber der Rest könnte etwas mehr Stofflichkeit ertragen find ich.
Aber auf jeden Fall danke fürs vorstellen Schnullerbacke. Vielleicht wird das Teil ja noch verbessert.

edit
was den Roten Schlitz angeht... stimmt, der ist auch etwas arg dominant... ist der im Film auch so? Dachte im Orginal wärs da einfach nur dunkel^^
 
Ich würde mal sagen weil Ghogiel es so besser fand. Ausserdem stört mich das nicht großartig. Aber ich würd mich natürlich freuen wenn es die eine oder andere Retx geben würde.

bsp

Helm in Schwarz mit Roten sichtfenster oder Roter helm halt mit Schwarzem sichtfenster. Ich glaube für einen erfahrenen Texturierer (oder wie man euch nennt ^^) wäre das keine große Herrausforderung.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone