Star Wars - Repulic Commando

Ich hatte es mir auch schon überlegt, allerdings ist mir der Preis noch zu hoch :ugly: Da spiel ich lieber Halo ^^
 
Sagen wir mal so, die Levels sind relativ linear man hat (soweit ich weiß) nie die möglichkeit den Weg auszusuchen, ich glaub das erscheinen der Gegner ist auch gescriptet. am besten du saugst einfach mal die Demo
 
ich hab das spiel und ich kann es nur empfehlen.....:-D

vor allem für star wars liebhaber sehr geeignet.....

vergleichen lässt sich das spiel nicht wirklich mit einem anderen....

am ehesten ist es eigentlich SWAT im Star Wars universium


man spielt seinen commando aus der egosicht,die teammitglieder spielen selbst,hören aber auf die recht einfachen kommandos.....

an bestimmten stellen etwa erscheint an einer barrikade das scharfschützen symbol,nun könnte man einen commando dort postieren,,,oder aber man stürmt mit allen einfach vorwärts....was bei den teilweise recht großen gegnermassen abe rncht zu empfehlen wäre:-D

dann gibts es noch granatwurfpositionen,man kann sie an heilungsstationen schiken,sie türen öffen lassen(ein anderer wirft dann eine granate^^)
die können auch einfach warten.....an einigen stellen von vorteil,da sie manchmal recht unbeholfen in starke gegner reinlaufen......
 
Ich galube ich kaufe es :lol:

Allein weil es ein Taktik-Shoote rist und kein Shooter^^

Klone rocken ^^


Die Demo von Repulic Commando gibt es hier: Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu Beginn vll etwas gewöhnungsbedürftigt,aber die Kommnados für die anderen Commandos:lol: :lol: :-D sind recht simpel und leicht getrickt....

und Star Wars-Fan mäßig ist es einfach ein totaler MUSS:)
 
Warums die Demo nicht bringt zumm Zweiten: Shooter mach ich (Ausnahme STALKER) eh nur auf der XBox ... Also bringts für mich die PCDemo gar nicht ...