Ressourcen-Icon

Release Stangenwaffenhändler 2.0

ramses001

Reisender
Ich darf euch stolz das erste PlugIn der Knights of Oblivion vorstellen:
Stangenwaffenhändler!​

Dieses PlugIn fügt in "Eine faire Chance" in der Kaiserstadt einen Händler ein, welcher euch allerlei Stangenwaffen verkauft. Diese sind ziemlich gut balanced, das heißt, mit einem Level 1-Charakter könnt ihr euch nur Eisenwaffen kaufen, ab Level 3 dann Stahlwaffen und so weiter...
Silberwaffen kann man sich von Anfang an kaufen, nur sind sie teurer als Eisen und Stahl.
Ich möchte mich sehr herzlich bei Jounk33 ür die Meshes und Texturen bedanken! Ohne Sie wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dieses PlugIn um machen, Jounk!

*****************************************************
Version 2.0:

Download: hier

*****************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das mit den Screens dürfte nichts werden, da mein Oblivion grad was hat, sie schauen aber sehr gut aus, passen auch vom Aussehen und der Formgebung sehr gut zu den Originalwaffen. Wen du Screens willst, lad dir das PlugIn runter und mach welche^^
@scharesoft: Könntest du netterweise unser PlugIn hier hochladen? Als Weihnachtsgeschenk sozusagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, in einer Minute und 56 Sekunden ist das Plugin wieder online- und zwar als Final-Version! Ich hab gestern in einem ziemlich übermüdeten Zustand unabsichtlicherweise bei den Stöcken BlutOneHand anstat BluntTwoHand angeklickt...Schare, ich würd es sehr nett von dir finden, wenn du das PlugIn in deine Archive aufnehmen würdest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses jetzt richtig online? Also auf der ersten Seite meinich...
EDIT: Ähm im ersten beitrag meinte ich ;)
Aber das is wohl so, wenn ich sehe, wann dein BEitrag das letze mal editiert wurde ;)
 
hier is n Banner, das ich erstellt hab, wo man auch n paar waffen sieht:
stangenwaffenhaendler.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
ich möcht hier mal was anmerken : wär net wenn der mod mal balanced wird... mit der vulkanglasgleve legt ein guter kämpfer einen daedroth in 6 sekunden um. die schlaggeschwindigkeit von allen stangenwaffen gehört ungefähr halbiert :(
 
Mal ne andere Frage:
Habt ihr die meshes selbst gemacht? Falls ja, hättet ihr was dagegen die auch für MW rauszubrigen? (Oder mir zu erlauben, dies zu tun?)
mfg erc
 
Nein^^
Sicher kannst du die Meshes für MW verwenden. Ich hab mich nochmal ans Balancing gesetzt, da das bei V 1.0 noch etwas unausgereift war. Soll ich die Preise noch in die Höhe schrauben, oder passt das?
 
nun, vielleicht etwas teurer. fürs balancing wär wichtig, das die waffen viel langsamere schlaggeschwindigkeit haben, und ein bisschen weniger schaden. der sinn von Stangenwaffen ist ja die reichweite, also eine option zu anderen waffen.

sehr schön wärs, wenn man banditen und NPCs mit solchen waffen sehen würde !
 
Nochmal zu den Meshes: Geht das auch in die andere Richtung? Also MW Meshes nach Oblivion konvertieren? Wenn ja, wie?