Construction Set Standort des players im exterior sehen?

thefuture2

Neuankömmling
hi,

irgendwie wird bei meinem exterior weder auf der karte der standort (auf der dungeonskarte nur halt draußen) als auch keine türen angezeigt. (z.b. höhle xy) woran liegt das?

Baal Lukor schrieb:
Welche Grafik-PIs hast du aktiv / installiert?
Screenshot wär ganz gut.

ich hatte das texture pi drin mit den großen texturen, aber habs schon gelöscht. in original game geht es.

leider hat das CS mit meine insel zerschossen, weswegen ich ein backup einladen musste von meinem pi. da existiert die insel leider noch nicht. :( wenn der bug aber wieder auftritt beim exterior mache ich einen screen. ;) danke

hier der screen. als ich das gebiet nur nackt baute ging es. dann machte ich eine region draus und alles war weg. (siehe screen).

dann löschte ich die region wieder und jetzt ist es immer noch so wie der screen. ist das bei anderen auch passiert? was mache ich falsch?

screen

habs leider nich anders hinbekommen mit dem screen. :(

ich war mal so frei und hab den screen bei imagesack, für faule die keine lust haben den erst runterzuladen hochgeladen. :p

Leider hab ich keine Ahnung wo dran es liegen kann.
Installier Oblivion einfach neu dann gehts bestimmt wiedr ;)

Playkid schrieb:
ich war mal so frei und hab den screen bei imagesack, für faule die keine lust haben den erst runterzuladen hochgeladen. :p

Leider hab ich keine Ahnung wo dran es liegen kann.
Installier Oblivion einfach neu dann gehts bestimmt wiedr ;)

wunderbar, danke dir. :) wie mach ich das in zukunft selbst?

sry schare OT: erstmal wandelst du das Bild was du haben willst in eine .JPG datei um also das bild mit "Windows Bild und Fax Anzeige" öffnen, dann unten auf speichern gehen und dann JPG auswählen.
dann gehst du zu www.imageshack.us drückst dort auf durchsuchen... wählst das Bild aus und drückst dann auf uploaden, sobald es fertig raufgeladen ist, kommt kopierst du den link "Thumbnial für Foren" hier in den Beitrag den du schreiben willst FERTIG!

hi.

habe das problem gelöst bekommen und teile es hier für die anderen mit.

folgendes:

wenn man eine region erstellt außerhalb der kästchen (wo schwarz ist) und man ok drückt und wieder

öffnet sind ja neue kästchen da. macht man es so, taucht der genannte bug auf!

WICHTIG! IST ES EINMAL GESCHEHEN, GIBT ES KEINE RETTUNG MEHR!!! DANN MUSS MAN ALLES NEU MACHEN, COPY BRINGT NIX!!! REGION LÖSCHEN BRINGT AUCH NIX!

BEI REGIONS IMMER NUR ROTE LINIEN IN BEREITS VORHANDENEN KÄSTCHEN ZIEHEN!

ich hoffe damit einigen arbeit und ärger erspart haben zu können. :)

ach so sag doch gleich das das nur bei deiner eigenen Region passiert, dann hät ich dir auch schneller helfen können ;)

BEI REGIONS IMMER NUR ROTE LINIEN IN BEREITS VORHANDENEN KÄSTCHEN ZIEHEN!
oder ein häckchen hinter "Border Region"machen