Stärkster Bogen

Elfenfan

Freund des Hauses
Im Choroll-Tor soll ja der stärkste Bogen im ganzen Spiel sein, dummerweise habe ich das Tor jetzt verschlossen.
Hab aber irgendwie gelesen daß der in vegleichbaren Toren zu finden sei.
Welche wären das? und wo genau wäre er da? Hab das Choroll-Tor stundenlang durchsucht, nach Geduldsverlust dann den Siegelstein geholt. Und ist der Bogen denn jetzt auch tatsächlich besser als ein daedrischer?
 
da musst du rechts hinten an einer "landspitze" in eine gruft gehen(den eingang sieht man leider nicht auf der karte)
der ist etwas stärker als ein normaler daedrabogen(außer du hast roo4 weil da hat in ray anscheinend beim balancing vergessen-->übelster luschenbogen im vergleich zu anderen) und hat noch einen seelenfallenzauber.
 
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Die Welt schautr so aus, da sie öfter als nur einmal kommt, wenn ihr durch ein Tor geht:

Ihr geht durch das Tor, wo 5 Türme mit einander verbunden sind, wenn ihr euch umdreht, seht ihr einen nach links kippernden Turm vor euch, geht links neben ihm vorbei, dann geht weiter, und über ein großes Oblivion Tor das in der Lava treibt, überquert dieses, dann geht an der Lawaküste entlang (auf der Rechten Seite), hinter einen Gelsvorsprung, oder Felsen, ist dann das Tor mit dem Oblivion Zeichen vor dir, tritt ein, nach dem du dich durch das Dungeon gefämpft hast, siehst du Zweit Daedra Viecher, tötte beide, dann musst du die Daedra-Säcke durhcsuchen, in einem findest du den Bogen und die Pfeile (Seelenhassbogen und Seelenhasspfeile) und im Anderen einen Daedra-Streitkolben (Auch irgendwas mit Seelenhass) vola...

Raven
 
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Alles klar das war ja mal ne ausfürhrliche Wegbeschreibung, werde mal andere Tore unter die Lupe nehmen.
 
aber wie schon gesagt wenn du roo4 drauf hast ist das nix weiter als ein ausstellungstück(ich glaub der hat dann nur 13 angriff oder so.mein bogen aus roo hatte zu dem zeitpunkt 42 angriff)
 
Mit einem Overhaul dass das Leben der Gegner drastisch erhöht ist dies auch von nöten. Mit Francescos siehst du bei "13" Damage ab spätens Lvl 20 kein Land mehr.
 
sag ich doch.bei roo zum bsp hatt ein normaler daedrabogen glaub ich 64 damage,vergleich das itze mal mit den 13 von seelenhass.das sieht nicht so doll aus