Ressourcen-Icon

Release Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19) [SPOILER] 1.2.0

roobsi

Angehöriger
Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19) 1.2.0
Eintrag in der SureAI-Wiki: Hier klicken
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.0.5.0, aktuellste Version empfohlen


Was ist diese Mod?
***SPOILER***
Diese Mod verbessert die Verteidigung von Erothin bei der MQ19- Aufgabe "Des Kanzles Schicksal".
Ich fand einfach, dass dort einfach keine Zeichen eines Umsturzes zu sehen waren - so habe ich mal diese erste Version erstellt.
Es werden Soldaten und kleine Verteidigungsanlagen hinzugefügt, jedoch nur so viel,
dass auch Leute mit nicht so guten Rechnern es spielen können SOLLTEN.

Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im NehrimLauncher aktivieren.


Wie bemerke ich die Mod?
In MQ19, wenn ihr MQ20 beendet deaktivieren sich die Änderungen wieder.


Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.


Da stimmt aber was nicht!

Bitte hier einen Fehlerbericht oder Feedback posten. Die Mod wurde zwar getestet, aber man kann immer was übersehen.

Einen Screenshot gibts auch, auchw enn man das nicht großartig auf einem Bild zeigen kann, ohne ALLES zu zeigen.
Wie gesagt, es ist eine kleine Mod. ;)

(Klicken zum Vergrößern)

Download:
Hier via Scharesoft.de

CHANGELOG:

1.0.0 - Erste Version
1.1.0 - Größeres Update: Größere Teile Erothins nun verteidigt, kleiner Bugfix
1.1.1 - Soldaten haben "No Low Level processing" bekommen -> kleines Performance- sowie Stabilitätsplus
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe

Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach informiert und Credits gibt.


Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mod. Da mir diese Quest noch bevorsteht, werde ich sie mir direkt mal herunterladen. ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Liegt die .esp auch unter "\da wo bei dir der SureAI-Ordner ist\SureAI\Nehrim\Data"? Und hast du es auch im nehrimlauncher.exe probiert?
Der liegt im Nehrim-Hauptverzeichnis.

Gruß
roobsi
 
Oh, dann kopiere sie doch in den Oblivion-Ordner.
Das ist nötig, ich hab das total vergessen, sie muss in Oblivion und Nehrim liegen.
Würde allerdings reichen, wenn unter \Oblivion auch nur eine Fake-Datei (wie die Fake-Nehrim.esm) liegt.
Erst dann erkennt das der launcher.

Sorry!
 
Und du hast die hier von Scharesoft.de heruntergeladene .esp wirklich in dem Oblivion/Data Verzeichnis und in Nehrim/Data?
Ich weiß, eine blöde Frage, aber entpackt hast du das Archiv?

Gruß
roobsi
 
Hallo,

ich hab hier 2 kleine Dinge noch für euch:

3 Screenshots, die die Mod etwas besser im Realeinsatz zeigen:

(Klicken zum Vergrößern)

Dazu möchte ich hier noch den Eintrag meiner Mod in der SureAI-Wiki verlinken:
Hier Klicken
Übrigens ist Mitarbeit in der Wiki von Seiten SureAIs ausdrücklich erwünscht, also wenn jemand von euch Lust hat... ;)

Das wars auch schon wieder.

Gruß
roobsi
 
Arbeitest du noch an einer höheren Modversion oder ist diese erstmahl Final?
Und mit dem neuen Luncher der Version 1.0.3.0 beiliegt brauche ich die .esp doch nur ins Nehrim Verzeichnis stecken oder?

Und wann kommt die Quest ungefähr ohne zu sehr zu spoilern? Ich bin momentan auf der reise nach Wellenfels...
 
Da hat Kahmul recht, du brauchst noch ein Weilchen. ;)

Fürs erste bleibt die 1.1.0 Final, habe keine Änderungen vor und Bugs wurden bisher noch keine gemeldet.
Und ja - mit dem Nehrim Modmanager (integriert) müsste es nur noch ins Nehrim-Verzeichnis, glaube ich. ;)

Gruß
roobsi