Ständiges Kopfgeld

gloialin

Reisender
Nabend,
ich habe folgendes Problem : Ich hatte die Mod Kopfgeldsystem drauf nun hatte ich 200 Gold Kopfgeld aber immer wenn ich die Strafe zahlen wollte oder ins Gefängnis gang war das Kopfgeld immer noch vorhanden. Habe die Mod zwar schon deaktiviert aber das Problem besteht immer noch.
Ich hoffe einer kann mir helfen

mfg gloialin

das thema gabs letzte woche schon mal.
aber weil ich grad nix zu tun hab verrat ich dir mal ne lsg.

also bis jetzt hat es bei den meisten geholfen wenn sie die mod deaktiviert und dann wieder aktiviert hatten.

kann es sein das du 2 mods benutzt die das kopfgeldsystem verändern?wenn ja kann das auch für bugs sorgen.

• Like
Reaktionen: gloialin
Die Bugs sind meistens enorm. Ich hatte mal aus Versehen Regionales Kopfgeldsystem und RensGuardOverhaul gleichzeitig aktiv. Als ich dann den Quest mit dem Drakonischen Stein des Wahnsinns gemacht habe, hatte ich so um die 100200507055 Kopfgeld (so sah das echt aus^^).
Machs mal so wie LiDui sagt. Erst PI ab, dann wieder an. Hat mir auch geholfen.

• Like
Reaktionen: gloialin
@ Pane: ich auch, aber die ist nciht durch eine Mod doer einen Bug ode rso aufgetaucht.:lol: Okay, ganz so viel ist es jetzta cuh wieder nciht. Aber über 13000 Septiume Kopfgeld ohne Cheats ist doch schonmal ein ANfang (ich sollte dazu sagen, dass ich die Graue Kutte der Nacht habe).*g*

@ Topic: also soetwas hatte ich auch mal. Ich habe die Kutte der Nacht abgelegt und auf einmal hatte ich imemr noch das slebe Kopfgeld wie mit und der Ruhm- und Infamiewert war ebenfalls übernommen worden. Und auch in allen Speicherständen, die noch halbwegs an meinem damaligen Punkt waren waren auch so...nun ja, wie nennt man das denn?^^ Ich musste es mir dann wiede rauf die alten Werte zurück cheaten....Die für mich denkbar schlimmste Lösung.:(:cry:

@ Pane: ich auch, aber die ist nciht durch eine Mod doer einen Bug ode rso aufgetaucht.:lol: Okay, ganz so viel ist es jetzta cuh wieder nciht. Aber über 13000 Septiume Kopfgeld ohne Cheats ist doch schonmal ein ANfang (ich sollte dazu sagen, dass ich die Graue Kutte der Nacht habe).*g*
Naja, die Kutte macht da ja am wenigsten aus, die 250 sind bei der Summe egal. Bist du schon bei der Summe in den Knast gegangen? Also bei 3/4 von dem Betrag hatte mein Lv 25er Nach dem Bau Werte wie´n Lv2er:cry:

Mir ist es mal passiert das ich, weil ich einen Mord begannen hatte auf einmal 1.000.000.000 Gold Kopfgeld hatte und als ich in den Knast ging war ich wirklich 10.000.000 Tage hinter schloß und Gitter:eek:, danach hatte ich Skill werte von teilweise NULL :shock:, zum glück gabs da den schnelladen bottun:-D

Naja, die Kutte macht da ja am wenigsten aus, die 250 sind bei der Summe egal. Bist du schon bei der Summe in den Knast gegangen? Also bei 3/4 von dem Betrag hatte mein Lv 25er Nach dem Bau Werte wie´n Lv2er:cry:

Es sind 500.:p;)

Ich bin noch nie dafür in den Knast gegangen. Außerdem wiedersetze ich mich wenn überhaupt und lade dann neu. Btw.: ich habe meistens nur das Kopfgeld wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen wie Morden oder so.:evil:^^ Übrigens können sich deine Werte im Knasta uch steigern. Das waren Schleichen und Sicherheit, glaube ich.

@ KP: welches Level hattest du denn vorher? Wenn es ein Einserchar war haste doch keinen Verlust gemacht. Im Gegeneil.*g*

^Naja, ich hab sowieso um die 20 Spielstände, da isses net schlimm wenn mal einer von den Werten her absackt, weil ihm "ein Missgeschick passiert ist";) wenn dann schick ich Diebe und Assassinen in den Knast, die kommen dann als Sicherheits und Schleichen Eister wieder raus:lol: