Ressourcen-Icon

Release Stadtwächterschwerter

kingu

Reisender
Stadtwächterschwerter

Eine kleine Mod,

mit der Schwerter(retexturierte Stahllangschwerter) mit Stadtwappen eingefügt werden. (Die Wächter von Bruma erhalten Schwerter mit Brumastadtsymbol, die von Bravil mit Bravilstadtsymbol, usw...!)
Soll nur optisch besser wirken, Angriffstärke ist wie bei den Silberlangschwertern geblieben.

Viel Spass noch!

Download bei Scharesoft!

Hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Apoll
Die Schwerter sehen klasse aus. Das bringt Oblivion noch ein bisschen mehr Atmosphäre und die Schwerter passen jetzt gut zu den Standtwachenrüstungen. Diese Silberschwerter kann ich langsam nicht mehr ausstehen, überall das gleiche. Da kommt deine Mod genau richtig. Hast du vielleicht in Zukunft vor, sowas auch für die Kaiserliche Wache bzw. Palastwache zu machen?:)

Die Palastwachen-Schwerter könnten z.B. mit Juwelen besetzt sein (selbst die Rüstung sieht schon sehr edel aus) oder mit diesen roten Drachenverziehrungen, die die Palastwachen auf ihrer Rüstung vorne tragen.

• Like
Reaktionen: kingu
Hey,von außern sind die Schwerter echt gelungen, aber ich würde och gern sehen wie die Kliunge aussieht;).

Grüße

sehr gute arbeit ..... damit wird eine jede stadtwache um ein vielfältiges von den anderen hervorgehoben ....... jetzt zeigen die wachen der einzelnen grafschaften endlich mal mehr nationalstolz ^^ :p

Sehr schöne Schwerter, aber wo sind die Schatzkammern? Ich hatte mich so gefreut als du das angekündigt hattest, naja, aber auf jedenfall wundervolle Waffen!

Netter Mod, doch es stört mich, dass die Wacken die Schwerter nicht mehr angelegt haben und sie erst im Kampf sichtbar werden. Ich bin nicht der Typ, der rumrennt und einfach Wachen angreift, deswegen finde ich es schade, dass ich die Schwerter eigentlich gar nicht zu Gesicht bekomme.

Sindoril, das scheint dann ein Bug zu sein ... ich werde mir die Mod, weil ich Oblivion zurzeit nicht auf dem System habe, nicht runterladen .... vielleicht später

ich saugs mir jetzt auch endlich mal und mich würde es freuen wenn du vielleicht noch für die Kaiserstadt eins machen würdest.

MfG Wasaki

Leider nicht der Fall, aber der Soldat von Kvatch bei der Schlacht von Bruma hatte eins. Der musste leider nach der Schlacht dran glauben:pfeif: