Wie der Titel schon sagt, ich suche stabil laufen Replacer. Mein Skyrim läuft so wie es jetzt ist seit 4 Tagen mit einem Absturz. Sowas kenne ich garnicht von einem Bethesda Spiel. Ich hatte Skyrim Weihnachten schon installiert aber es schmierte extrem oft ab. Dann nen halbes jahr nicht drangewesen, neu installiert und nun läuft es mit Mods stabil. Nur irgendwie würde ich schon gerne gute Texturen nutzen. Habe aber halt angst vor abstürzen (KP woran die damals lagen, hatte aber das offizielle HD Pack drauf und CBBE Bodies, die vertragen sich ja wohl ohne editieren nicht )
System ist nen AMD Phenon II 965, 4 GB Ram und ne Geforce GTX 580 (Replacer brauchen ja mehr Resourcen, nicht das da was zuviel wird )
Und halt mal generell welchen guten EV Mods mit der DV funktionieren. Ich weiß die dürfen keine Zellennamen ärndern, aber es wäre schön wenn hier luete einfach direkt die Modtitel nennen.
Grüße Rick
System ist nen AMD Phenon II 965, 4 GB Ram und ne Geforce GTX 580 (Replacer brauchen ja mehr Resourcen, nicht das da was zuviel wird )
Und halt mal generell welchen guten EV Mods mit der DV funktionieren. Ich weiß die dürfen keine Zellennamen ärndern, aber es wäre schön wenn hier luete einfach direkt die Modtitel nennen.
Grüße Rick