Suche Stab der Immer-Skampe

Mythrilaxt

Abenteurer
Wie der Titel mitteilt suche ich eine Mod, die den Stab der Immer-skampe aus der Quest von Rosentia Gallenus noch einmal einfügt (am besten nicht als Questitem!) Leider kann man ihn nach abschließen der quest nicht einfach wieder mitnehmen.:cry: Wer Zeit hat könnte das auch schnell im CS erledigen. (So viel ist das nich! Stab einfügen......)
Ich wäre in jedem Fall sehr dankbar.:good:

Noch Daten falls man die Quest noch nicht gemacht hat auf: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Stab_der_Immer-Skampe
 
Zuletzt bearbeitet:
geh doch einfach in die testinghall(einfach coc testinghall in die konsole eingeben) da suchst du eine "holztür zu" durch die in einen raum mit kisten kommst.links müsste eine kiste mit dem name allweapons stehen.da müsste der eigtl drinn sein
 
  • Like
Reaktionen: Mythrilaxt
und in dem raum mit den waffen,
liegt er auf dem tisch,
im selben raum findet man goldbrand,
umra, und so weiter...

einfach auf ^ klicken coc testinghall eingeben,
enter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mythrilaxt
Leider kann ich nich cheaten weil ich die Taste nicht hab (chinesischer Computer!!)
Selbst mit mods wie den cheat Ring. trotzdem danke!
Wäre also jemand so freundlich?:flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das konsolenöffnen nicht eifach auf ne andere taste legen?

naja wenn ich mal zeit habe probier ichs mal(ich steh mitn cs aber ein bischen auf kriegsfuß)
 
kann das konsolenöffnen nicht eifach auf ne andere taste legen?
Würde das gehen, gäbe es wohl kaum Spieler, die das Problem hätten, nich?

Hab übrigens den Link oben reineditiert. Viel Spaß damit, er ist auch unverzaubert und ohne Script. Kann auch abgelegt werden. Ist vorm Palast der Kaiserstadt.
 
Danke Chuck Norris! Du rettest mir wieder ein mal das Leben!

edit: Ist das de richtige Link? Da kommt irgendwas von einem Knochenspuk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's gerne. Ich setz dir einfach eine Kopie vom Stab ohne Script und Questitemzustand vor dem Kaiserpalast, ja? Ich editier es dann rein.

Edit:
Bittschön.

Du warst schneller,
ich hatte schon befürchtet ran zu müssen ihm das zu bastelln,
aber du warst ja schneller als ich alter Mann.
Das könnte man fast als PI veröffentlichen,
wenn jemand nicht genug bekommen kann von den scampen....
 
Das könnte man fast als PI veröffentlichen,
wenn jemand nicht genug bekommen kann von den scampen...
Leider nein, ich konnte zwar die Script entfernen, aber leider auch den Effekt des Stabes - so ist er einfach nur ein Stab, die Skampe gibt's nicht mehr.

Da müsste ein Scripter ran, ich hab von sowas keine Ahnung:lol:
 
gebt mir mal kurz die ID des Stabes (Hab keine Lust, ihn im CS zu suchen). Ich bin zwar jetzt nicht so der erfahrene Scripter, aber ich könnte es mir mal anschauen. Versprechen kann ich nichts.:p

gruß
bjoernret
 
  • Like
Reaktionen: Mythrilaxt
Bitte, aber wie oben schon gesagt: Ich habe ihn noch nicht getestet, da ich weder Zeit noch Lust habe. Also bitte bescheid sagen, ob es funktioniert. Falls die Mod nicht funktioniert, werde ich natürlich versuchen, die Ursache herauszufinden.
 
Jetzt fehlt nurnoch dass man die Skampe Kontrollieren kann... Also wie die Schergen bei Overlord (Fals das Spiel hier jemandem was sagt) ^^
 
jo Overlord kenn ich (sofern es ab 12 ist andernfalls hab ich s noch nie gehört ;)). Das is das mit diesem Turm und dem Sauronähnlichen Protagonisten oder?