Hallo miteinander! Ich habe eine Spinnenphobie. Wenn ich größere Spinnen mit dicken Beinen sehe, dann bekomme ich Panik. Dabei ist es egal, ob es sich um eine reale oder virtuelle oder gar um das Bild einer Spinne handelt. In der Mod ROO-IV bekam ich beinahe einen Herzinfakt, als vor mir eine haushohe Spinnen stand und nach mir schlug. Gleiches passierte mir in Nehrim und vor ein paar Tagen in "Adash - Stadt er Magie. Für Nehrim gab es erfreulicherweise eine Mod, die die Spinnen in Hasen umänderte. Für ROO-IV und Adash blieb mir nichts anderes übrig, als die Viecher mit Hilfe des TESConstructionSet zu löschen. Problematisch wird es aber, wenn die mit einen Script verbunden sind.
Nun, ich bin mit meiner Reaktion auf virtuelle Spinnen nicht der einzigste Betroffene. Ich habe öfters von anderen Leuten gelesen, denen es genauso ergeht. So manches Computerspiel kann daher nicht gekauft ung gespielt werden.
Ich möchte daher den Vorschlag machen, daß die Modder auch an uns Betroffene denken. Eventuell könnte das auch eine weitere Regel für den Modder-Kodex werden: Denke auch auch die Spinnenphobiker. Biete Dein Werk in einer Ausgabe mit und ohne Spinnen an.
Was meinen die Moder, die Community und die Betroffenen zu meinen Vorschlag?
Nun, ich bin mit meiner Reaktion auf virtuelle Spinnen nicht der einzigste Betroffene. Ich habe öfters von anderen Leuten gelesen, denen es genauso ergeht. So manches Computerspiel kann daher nicht gekauft ung gespielt werden.
Ich möchte daher den Vorschlag machen, daß die Modder auch an uns Betroffene denken. Eventuell könnte das auch eine weitere Regel für den Modder-Kodex werden: Denke auch auch die Spinnenphobiker. Biete Dein Werk in einer Ausgabe mit und ohne Spinnen an.
Was meinen die Moder, die Community und die Betroffenen zu meinen Vorschlag?