Spielstände werden nicht geladen

Taisho

Neuankömmling
Hallo in die runde...

also ich hab da ein riesen problem.skyrim lädt bei mir keinen spielstand mehr.egal ob autosave oder selbst abgespeicherter spielstand.sobald ich nen spielstand laden möchte bekomme ich ne meldung: der spielstand greift auf inhalte zurück die nicht mehr vorhanden sind...usw..

gibts irgendeine möglichkeit das ich noch nen spielstand zum laufen bekomme ??

ich hoffe ihr könnt mir HELFEN......

HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEE


mit grüßen Taisho
 
Das ist einfach nur eine Meldung, dass du zu diesem Zeitpunkt einen Mod installiert hattest, den du nun nicht mehr hast. Du musst einfach nur auf Ok drücken und du kannst wieder normal spielen.
 
Hallo Toastbrot...

erstmal danke für deine schnelle antwort.aber leider funktionierte dieses einfach nur ok drücken ebend nicht.sobald ich ok drücke lande ich flucks auf dem desktop^^
 
ich hab jetzt nochmal die mods die ich im nexus modmanager drin hatte installiert,jetzt habe ich zwar nicht mehr die meldung: der spielstand greift auf inhalte zurück die nicht mehr vorhanden sind...usw..
aber sobald ich auf fortsetzen oder nen spielstand laden möchte lande ich sofort auf dem desktop.....
 
Entweder liegt es an einem Mod den du nicht richtig deinstalliert hast (hatte mal einem Mod bei dem ich vergessen hatte eine einzige Scriptdatei zu löschen und war dann sofort auf dem Desktop) oder es liegt an einem inkompatiblen Mod,der sich nicht mit einem anderen verträgt oder du hast einen bestimmten Mod falsch installiert.

Probier mal alle Mods nach einander zu deaktivieren (also Mod deaktivien, ins Spiel schauen obs geht. Wenns nicht geht einen anderen Mod deaktivien)um zu sehen welcher es ist.