Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He könnt ihr mir gute Horror Spiele und endZeit schocker Empfehelen? F.E.A.R und Stalker hab ich schon...Fall'n out (oder so ähnlich) werd ich mir sicher zu legen...!
Also ich lege dir Condemned 2 und den Vorgänger ans Herz.
Wobei der Vorgänger noch eher Horrorspiel ist, da der 2te Teil ein wenig mehr Action bietet.
Beide bieten eine gute Grafik und eine verdammt geile Atmosphäre.
Im ersten Teil spielst du einen FBI Ermittler der auf der Jagd nach einem Serienkiller ist. Die Story ist sehr interessant und ist fern ab von 08/15. ^^
Das wird in der Ego-perspektive gespielt aber Schusswaffen sind eine Seltenheit. Meistens nutzt man irgenwelche Gegenstände(wie Rohre oder Hämmer)um sich zu verteitigen.
Ein zweiter Tipp: Hol dir Call of Cthulhu. Das Spiel basiert auf den Horror-Büchern von Lovecraft , die sich alle samt um den Cthulhu-Mythos drehen.
Das Spiel ist ein wenig älter aber bietet eine gute grusel Atmosphäre und keine andauernden Schuswechsel.
Auch hier Spielst du einen Ermittler, aber diesmal handelt es sich um einen Privatdetektiv und wie in Condemned läuft das ganze in der Ego-Perspektive ab. Technisch und Grafisch wirkt das Spiel ein bisschen altbacken, dafür ist die Story aber sehr interessant,sofern man nichts gegen diesen Mythos hat.
Das besondere an dem Spiel ist, das der Charakter ein "Mensch" ist. Hat er Angst, wird das Atmen und der Herzschlag auch dementsprechend schnell. Sieht er etwas grausames oder ekelt er sich, kann es sein das er sich übergibt. In Panik fängt er manchmal an mit sich selbst zu reden.
Und in extremen Situation(Panik oder auch Verletzungen) beginnt er zu taumeln und die Arme fangen an zu zittern, was das Fortbewegen erschwert.
Im absoluten Extremfall wird der Charakter wahnsinng und richtet sich womöglich selbst hin.
Wenn einem die Kreaturen um diesen Kult also nicht stören ist das Spiel eine gute Empfehlung.
BioShock würde ich nicht als Horrospiel bezeichnen. Das Spiel ist zwar verdammt gut und hat eine gute Atmosphäre aber für einen Horrortitel fehlt einfach der Horror.
Wenn es noch nicht vorgeschlagen ist, dann Doom 3 meiner meinung sehr Gruselig bietet aber dafür nicht mehr. Gibts für 10€ und unzensierte Deutsche version. Aber wieso geht Bioshock nicht? Es muss Shader 2.0 unterschützen weil es bei meinem Bruder läuft und er hat eine 6600GT. UT3 kann ja auch Shader 2.0 und Bioshock nutzt die Unreal 3 engine
Wenn es noch nicht vorgeschlagen ist, dann Doom 3 meiner meinung sehr Gruselig bietet aber dafür nicht mehr. Gibts für 10€ und unzensierte Deutsche version. Aber wieso geht Bioshock nicht? Es muss Shader 2.0 unterschützen weil es bei meinem Bruder läuft und er hat eine 6600GT. UT3 kann ja auch Shader 2.0 und Bioshock nutzt die Unreal 3 engine
Doom 3 hat nichts als Action zu bieten; gruselig ist es auf jeden Fall nicht. Und spätestens im Addon nerven die ganzen Monsterbeschwörungen. xD
Du könntest dir ja mal Alone in the Dark 4 anschauen, das ist zwar schon ziemlich alt, aber ich finds gut. Kommt halt drauf an ob du auf Rätsel stehst oder nicht. Vampire: The Masquerade wurde ja schon gennant, das solltest du dir auf jeden Fall zulegen.
der vorgänger ist aber beschlagnahmt und deshalb relativ schwer zu ergattern.
ich weiss nicht ob das schon jmd gepostet hat, aber wayne:
Silent hill, doom 3 + addon, jericho, suffering, resident evil, quake 4 (aber nur uncut, die geschnittene version is mja zum lachen), painkiller (auch nur uncut), dead rising, manhunt
jo das waren alle die mir jetzt grad eingefallen sind
Obscure 1 und 2. zwar auch kein Endzeit und kein Egoshooter aber definitiv gruselig, mit haufen an schockmomenten und tollen Story's. Bei Teil 1 muss man sich aber mit festen Kamerapositionen zufrieden geben, in Teil 2 kann man sich immer umsehen, bzw. kann auch öfter mal direkt in der 3rd spielen. je nach dem, wie die situation am besten erlebt werden kann.
übrigens: suche nach dem Thread Spiele-Kaufberatung, das ding wäre genau richtig gewesen
Stimmt nicht ganz...solang die rechtlichen grundlagen gegeben sind(Verbot und durch den besitz resultierende gefaht zum beispiel, bobei ich nicht weis welche gefahr das sein könnt...) darf sies schon
Weiß jamand wo man das her bekommnt?
PN pls