Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne funkt net.
Surpreme Magicka is ja von Oblivion Improved und mit Midas Spells hats ja schonma geklappt.
edit/ Hab mir jetzt mal das Oblivion Crash Prevention System gezogen. Klappt jetzt wieder (einige Zeit) kann alles machen kämpfen zaubern etc. aber irgendwann verhängts sich wieder...
Also..das gehört hier jetzt direkt nicht dazu aber:
Mit hauen und zaubern klappts nu, dafür wird der Bildschirm schwarz wenn ich in den Keller der Rosendornhalle gehe.:huh:
Vielleicht jetzt wieder an der Laderheinfolge :lol:
Schlagen und Zaubern geht dafür is der Keller tot..Naja vielleicht liegts an dem Eyja Mod oder so :roll:
Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit Zaubern und Pfeilen. Das Spiel hängt sich auf und tut garnichts mehr, manchmal muss ich sogar meinen PC neustarten...