Spiel stürzt bei Neuanfag ab

ingo82m

Fremdländer
Hallo zusammen,

nachdem das Spiel sofort nach dem laden eines Safegames abgestürzt ist, habe ich es neu installiert. Leider stürzt es jetzt sofort nach dem Start eines neuen Spiels ab. Woran könnte das liegen?
Habt Ihr das Problem auch? Nutze relativ viele Mods.

Gruß

Ingo
 
Nein, außer dir wird niemand das Problem haben, denn es wird entweder an deinen vielen Mods oder einem beschädigten Savegame liegen. Wie immer gilt auch hier: je mehr strukturierten Input (Ladereihenfolge,...) du uns gibst, umso besser kann man dir helfen. Aber wie soll man dir bitte konkret weiterhelfen, mit der "genauen" Problem-Beschreibung von oben?!
 
Nachdem du es deinstalliert hast, hast du dann auch ein neues Spiel angefangen, oder die alten Saves weiter benutzt ?
Es könnte sein, das es ein defektes Savegame ist.
Entweder du löschst den ganzen Save-Ordner und fängst ein komplett neues Spiel an, oder du löschst ein Save nach dem anderen. Mit dem letzten, neuesten angefangen.
 
Tja, also ich muss sagen, dass ich alles gelöscht habe und ein neues Game angefangen habe. Dann habe ich relativ viele Mods selber installiert. In der Regel Quest Mods. Jetzt fängt das Speil an irgendwas von Steam Cloud zu meckern. Das passt wohl nicht mehr mit meinem Speil zusammen. Was auch immer das bedeutet. Ach ja, die Mods habe ich einfach so installiert. Ohne Reihenfolge.