Problem Spiel stürzt ab an der Kutsche

bloodkine

Fremdländer
Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar ich hab mir Mods installiert nach der Einleitung von Real Vision ENB. So Skyrim geht an ich kann auch starten aber wenn man mit der Kutsche kurz vor dem stehen bleiben ist an der Mauer bleibt alles hängen. Musik läuft weiter aber sonst kann ich nichts mehr tun.Vielleicht wisst ihr an welchem Mod oder Einstellung es liegt da ich es schon zum Zweiten mal Installiere und ich immer noch das Problem hab.:cry:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:huh:

MFG
Andy
 
Hallo bloodkine
Von mir auch ein herzliches Willkommen, setze bitte mal die Frames fest auf 60 oder 40
Das geht in der enblocal.ini :

[LIMITER]
WaitBusyRenderer=false
EnableFPSLimit=true
FPSLimit=60.0

Ich weiß Skyrimtuner schreibt 40.0 , die kannst Du auch beibehalten. Leider schreibst auch Du nichts von deiner Hardware. Kann es sein das die etwas besser ist und die Kutsche auf dem Weg unruhig läuft? Hast Du 60 oder 144 Hz ?
Grüße
 
Hallöchen miteinander,

So hier ist die Modliste:
Unbenannt.pngUnbenannt1.pngUnbenannt2.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.png

Und zu dir Claudius1988: Bei der ENB local ini hab ich 60 fps drin. Und ich hab 60Hz.
Die Kutsche läuft am anfang einbisschen Holperig aber ich glaub das liegt am Spiel selbst.
Meine Hardware ist auf dem Neustem Stand:
Nividia GTX970 4GB
Intel Core I7 4790k
16GB Ramspeicher


PS: Seid dem mein Pc aus war und ich es nochmal probierte und das 3 mal hintereiander bleibt es an 3 unterschiedlichen stellen an der Kutsche hängen doch jezt hängt er sich nicht mehr auf sondern stürzt einfach ab das gesamte Spiel.

MFG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist dabei das ich LOOT nicht verstehhe und das tutorial von gopher verstehe ich nicht da ich schlecht in englisch bin und es gibt auch kein Tutorial auf deutsch...
Wenn ich wüsste wie ich mit LOOT sortieren kann würde ich es auch machen..


Ok ich hab schon mal geschafft das, dass Spiel läuft...
Nun jetzt gibt es ein Problem wenn ich Kleidung ausziehen will stürzt Skyrim ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Loot ist im prinzip sehr simpel, einfach runter laden, starten, auf "sort plugins" klicken und dann auf übernehmen (accept....oder so) drücken. Da hättest du dann wenigsten schonmal die richtige Reihenfolge. Ich schau mal, wenn ich zuhause bin, ob es ne einfache Lösung für TESVedit gibt, dass Du Deine Mods "säubern" kannst. Irgendwie hört sich Dein Problem für mich nach "dirty-edits" an.

Handelt es sich bei der Kleidung auch um eine Mod, oder passiert das generell bei Kleidung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell blei Kleidung immer wenn ich am anfang in der Feste die Anfangskleidung auszieh stürzt es ab aber wenn ich nur Kleidungsstücke wechsele dann nicht.
Ich kann dir ja mal den Report schicken von LOOT
 
Oh, da ich das Thema nicht aboniert hatte hab ich es vergessen.....nun, die gelben Einträge müsstest Du jetzt mit TESVedit bearbeiten, dazu gibt es ein Tutorial von Eldarie, das kann ich Dir grad mal verlinken.

Hm, ich glaube die CDTs haben damit aber nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet: