Problem Nach Laden einer neuer Gegen stürzt Skyrim ab

Vorweg einmal: Bitte nutze die [ spoiler]-Funktion, für solche langen Texte. Das muss ja nicht sein, dass man das alles sofort sehen muss. Gerade bei solch langen Protokollen.

Hast du denn bei der Installation auch die Mod-Beschreibung, also folgendes, beachtet:
Installation and Requirements

Make sure that you have a stable and performance friendly game.


It is higly recommended to install ENBoost. Holds uses a lot of memory and might crash unless ENBoost is installed.
Check out the STEP guide on how to install ENBoost.
http://egcoqo.egyzkv-vxupkiz.lgius.nl4.gsr.awhoer.net/ENBoost


Add:
[Memory]
DefaultHeapInitialAllocMB=768
ScrapHeapSizeMB=256
in SKSE.ini to make sure you don't get infinite loading screen.


I advice installing the mod manually. I have no experience with the mod installer tools and therefor I cannot be much help, and there have been reported many problems from mod users when installing with these tools. What is important is that Holds is loaded last, the only thing that should be loaded after Holds.esp should be its compatibility patches and alternative performance patches. So an example:




Skyrim.esm
Dawnguard.esm
Hearthfire.esm
Dragonborn.esm
SkyrimFloraOverhaul.esp
Holds.esp
HoldsSkyrimFloraOverhaulCompatibilityPatch.esp
----bottom----

Gerade der Eintrag von der SKSE.ini spricht Bände ;)

Zusätzlich ist wahrscheinlich auch das hier für dich sinnvoll: Klick mich


Gruß
PRieST
 
  • Like
Reaktionen: Lupos und Novem99
Also crash fixes hatte ich schon benutzt und enb boost glaube ich auch bin mir nicht mehr ganz sicher hab trotzdem beide nochmal installiert.Zum Schluss wegen der skse.ini diese habe ich nicht warscheinlich weil ich skse per installer instaliert habe.Danke wegen dem Spoiler wuste ich noch nicht :p

EDIT:habe mir die Skse.ini runtergeladen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich gemacht danke jetzt glabt alles keine ahnung warum warscheinlich wegen der skse.ini VIELEN DANK:good::p
 
Für die Zukunft
Erst lesen und verstehen und dann die Mod benutzen. Zu 95% liegt das Problem zwischen den Ohren und Du ersparst die dadurch eine Menge Frust und Ärger.

Und bitte, editier den Post mit der logdatei.
 
okay der logdatei.mache ich wegen Und wegen dem lesen habe ich ja alles gemacht außer die skse.ini file und da habe ich gedacht das das mit dem installer nicht geht.Aber egal ShietHappens:D