Spiderman

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Heute Abend um 20:15 Uhr kommt ja der erste Spiderman :-D

Nun wollte ich gerne wissen, wer das alles heute gucken wird :-D
 
ich weiß nicht genau, ob ich das gucken werde....wahrscheinlich nicht, weil ich den schon so oft gesehen habe.....wir haben ja beide teile auf dvd....und wir haben beide schon mindestens 10mal gesehen ,......ich glaub ich guck den nicht, und beschäftige mich mit der übersetzung deines buches für diese erweiterubg,....
 
Ich schau ihn mir nicht an, weil ich ihn nicht gut fand, genauso wie den zweiten. :-D Stattdessen mach ich vielleicht an meinem SG-Planeten weiter... vielleicht... ^^°
 
Ich habs mir angeguckt und ich finde den Film einfach genial... und ich kanns kaumm abwarten den zweiten Teil zu gucken :)
 
ich hab nur spät 3min geschaut, als dann dieser böse futzi mit seinem komischen Plastik Badenazu in die Häuserwnd gekracht ist, wurde es mir dann
doch zuuu .... naja irgendwie net mein Fall ! ich hab dann umgeschaltet
 
Ich mag das Lied von Ana Johnson, aber ansonsten weiß ich realtiv wenig über Spiderman. Ich kenne nur dieses alte SM-Comic, das es irgendwann mal gab.
 
... SM? ... Also... ich mag allgemein einfach nichts was von Marvel ist (also jetzt die Comics), denn das ist einfach nicht mein Zeichenstil. Ich les da lieber gute Mangas, denn bei Marvel ist irgendwie ziemlich alles gleich, habe ich den Eindruck... o_O

Grüße, Doom
 
Die Comics mag ich eigentlich auch nicht... allerdings finde ich alle dieser Comic Verfilmungen super... wie z.B. X-Man :-D
 
Doombringer schrieb:
... SM? ... Also... ich mag allgemein einfach nichts was von Marvel ist (also jetzt die Comics), denn das ist einfach nicht mein Zeichenstil. Ich les da lieber gute Mangas, denn bei Marvel ist irgendwie ziemlich alles gleich, habe ich den Eindruck... o_O

Grüße, Doom
SM= Spiderman
 
also mich hatt am 3. teil gestört das der coolste gegner(schwarze witwe) mitn sandmann zusamm auftrat...
 
im 3. Teil hat mich auch gestört, dass sich Venom sich den Platz mit dem Sandmann teilen musste und nach meiner meinung zu kurz kam. Aber er bekommt, wenn ich mich jetzt nicht total irre, doch jetzt seinen eigenen Film
 
Der Sandmann oder Venom? Wenn es um Venom geht dann geht das wohl nicht. Der ist im 3. Teiel kaputtgegangen. :D
 
*Thread Enstaub und aufpolier*

Mittlerweile sind bereits einige Tage ins Land gezogen - So sollte auch ein Spiderman 4 nicht mehr lange auf sich warten lassen - sollte.

Eben dieser jener wird nicht mehr veröffentlicht werden. Dafür wird ein absolut schwachsinnigies Prequel von Spiderman gedreht. Das bereits der Regisseur sowie Tobi Maguire hingeworfen haben,lässt sich bei der Idee von Spiderman 4 nur unterstützen. Der Vierte Teil sollte nämlich einen Grund dazu liefern das Mary Jane (Kirsten Dunst) einfach mal aus Spiderman 5 entfernt wird - ohne wenn und aber.

Das Prequel schießt dabei alles ab. Sie wollen die Jugendlichen Geschehnisse von Peter Parker (Jetzt angeblich Robert Pattinson) mit seinen Superspinnenkräften verfilmen.

Dabei ist das gesamte Spiderman Konzept vollkommen in den Wind geschoßen worden - Grund Nummer 1 ----> Peter wurde erst n der Studienzeit von der Spinne gebissen ----> Davor also keine Superkraft.

Ich fand die Entscheidung von Tobi Maquire und dem Regisseur richtig.

Auf das der nächste Spiderman Streifen ein richtiger Reinfall wird! 8)

Gruß Dante 2000