Spell Form ID

Hi Leute :)

Habe eine frage also ich suche eine Seite wo ich die FORM-ID von Spells (Zaubern) nachschauen kann! ;)
Kann mir jemand einen Link zu so einer Seite senden?
Also ich weiß ja das man das bei dem TES Konstruktionsset nachschauen kann habe das aber leider nicht und kenne mich damit auch nicht so aus :oops:

Vielen dank schonmal ..

LG Assassins-Creed
 
Ist das auch die FORM-ID also die man für die Console braucht?
Also ich suche nähmlich die FORM-ID für den Zauber Maras Geschenck
(Maras Gift = English)!

Könnte mir da auch wer weiter helfen?

LG Asassins-Creed :)


PS : Also die ID womit man den Zauber ingame cheaten kann ;)
 
Ja, das sind die IDs, die Du für die Konsole brauchst.
Maras Gift findest Du allerdings hier, denn der Zauber scheint nur unter den Sternzeichen aufgelistet zu werden.
 
Vielen dank das ihr mir schonmal geholfen habt aber jetzt habe ich das nächste problem immer wenn ich den cheat eingebe kommt eine fehlerm. :\
Liegt es vielleicht daran das ich hier etwas falsch mache z.B. statt : player.addspell einfach nur addspell?
Jedesmal wenn ich mir den hohlen will mit addspell 00022A3A dann kommt entweder diese "Script 'SysWindowCompileAndRun' Compiled script not saved!" oder "Script ", line 1: Function 'AddSpell' requires a reference!" diese Fehlermeldung! :cry:

Früher hatt es aber auch geklappt als ich mir die graue Kutte der Unsichtbarigkeit gehohlt habe .. :?

Vielen dank schonmal von eurem -.Assassins-Creed.-
 
Der von Sancho vorgeschlagene Weg entspricht übrigens
Code:
Player.AddSpell
.
Player. kannst Du bei Sanchos Weg weglassen, weil Du den Player bereits selektiert hast und die Konsole dann weiß, wem der Zauber mit AddSpell gegeben werden soll.
 
Ja das weiß ich früher habe ich es eigentlich auch immer nur mit addspell gemacht ohne das ich meinen char ausgwählt hatte aber jetzt hmm .... :\
Ich weiß auch nicht wieso es jetzt nichtmehr geht aber vielen dank nochmal für die Hilfe von _DICE_ und Sancho Tomato