Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Genau! ... deine Hardware-Konfiguration wäre hilfreich zu wissen.
Also alles was in deinem PC steckt.
Siehe zum Vergleich, was ich zum Beispiel in meiner Signatur angegeben habe.
Und was mir dazu noch einfallen würde wäre folgendes:
1.)
Windows10 macht ja ständig selbstständige Updates.
Vielleicht ist hier der Grund zu suchen, wenn du selbst keine Änderungen vorgenommen hast.
2.)
Da es die SSE ist, könnte es auch einfach am SSE liegen, welches ja noch eine völlige Baustelle ist.
Also kein funktionierendes SKSE, kein funktionierendes aktuelles SkyUI, kein richtig funktionierendes ENB, und so weiter.
Ich würde das SSE wieder runter schmeißen, und die gut funktionierende Skyrim Legendary Edition installieren.
Zur SSE würde ich erst wechseln, wenn SKSE, SkyUI und eine gute ENB zur Verfügung stehen.
Also alles was in deinem PC steckt.
Siehe zum Vergleich, was ich zum Beispiel in meiner Signatur angegeben habe.
Und was mir dazu noch einfallen würde wäre folgendes:
1.)
Windows10 macht ja ständig selbstständige Updates.
Vielleicht ist hier der Grund zu suchen, wenn du selbst keine Änderungen vorgenommen hast.
2.)
Da es die SSE ist, könnte es auch einfach am SSE liegen, welches ja noch eine völlige Baustelle ist.
Also kein funktionierendes SKSE, kein funktionierendes aktuelles SkyUI, kein richtig funktionierendes ENB, und so weiter.
Ich würde das SSE wieder runter schmeißen, und die gut funktionierende Skyrim Legendary Edition installieren.
Zur SSE würde ich erst wechseln, wenn SKSE, SkyUI und eine gute ENB zur Verfügung stehen.