Speichern geht nicht mehr!

Die Problemlösung ist wahrscheinlich die die Umstellung der Kompatiblität auf Windows XP Service Pack 2
Das geht so:
Rechtsklick auf Morrowind button > Eigenschaften > Kompatiblität > Kästchen für Umstellung aktivieren > Auswählen und durchprobieren.
Also bei mir hat das geholfen.
Kann man auch noch probieren.
 
tut mir leid, dass ich das Thema nochma anspreche, aber bei mir ist dasselbe und ich
hab keine plugins/mods und gerade neu angefangen und ich kann überhaupt nicht speichern. Weder normal, noch Schnell-, noch Auto-.Neuinstallieren hab ich auch schon
probiert.Klappt aber net.
 
Gibt es eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich das und was für ein Windows hast du,XP,Vista oder7?

Führst du das Spiel auch als Administrator aus falls du Vista oder 7 hast oder hast du auch den Kompabilitätsmodus ausprobiert?

Mfg MadDin


EDIT

Sorry wenn ich dich mit Fragen überhäufe,aber ich möchte nur alle möglichen Fehlerquellen ausschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Mad Din schon fragte: bist DU
"ADMIN" ...ansonsten...Spielstände reparieren via "Wrye-Mash"...vielleicht kLappst?
 
Hast du das Zensus und Steueramt schon hinter dir? Wenn nein, einfach weiter spielen, speichern wird nach der entlassung durch den Hauptmann (erster Journaleintrag) freigeschaltet. Wenn nein:
Konsole öffnen, set chargen to -1 eintippen, dann sollte es gehen. Ansonsten den tipps von anderen folgen, ich kann dir nur mit scripten helfen^^