Construction Set Speicher Absturz

WarriorJ

Neuankömmling
Hallo alle Zusammen =)

Ich wollte gestern abend mal wieder ein bischen im CS umherspielen (inetorie verschönern usw..) Ich hab deshalb einige esp ( ca 10 stück ) aktiviert um dinge zu impotieren usw ^^

alles prima daten werden geladen keine fehlermeldung...

wenn ich meine arbeit aber abspeichern will kommt einfach diese Fehlermeldung:

CS.exe wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden....

sowas in der art.. Problem senen oder nicht meldung -.-


woran kann das liegen ?? das alles prima läuft bis ich speichern will...
ich hab neusten patchs,windows updates treiber usw usw...
ich hab jetzt zum 8 mal neu angefangen und solangsam gehts mir
tierisch auf den wecker ^^



ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg WarriorJ
 
Welche Plugins hast du denn geladen? Es gibt ein paar, die das CS beim Speichern immer abstürzen lassen, wenn sie nicht als aktives File geladen sind.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Welche Plugins hast du denn geladen? Es gibt ein paar, die das CS beim Speichern immer abstürzen lassen, wenn sie nicht als aktives File geladen sind.

Also aktiviert habe ich :

-Glenvar Castle (Hausmod):
-Arramantinum (oder so fügt ein paar tausend waffen hinzu ^^ )
-BravilSeaDomes (hausmod den ich verändern will...)
-Acident Towers (hausmod )
-Adult_Books + Adult Books Store (ja dürfte ja wohl klar sein ...)

das wars auch schon....


mfguhav WarriorJ
 
Die sagen mir leider alle garnichts :(

Meine erste Idee wäre, einfach mal nur das PI, das du ändern willst und EIN anderes zu laden. Deine Änderungen vorzunehmen. Zu Speichern. Wenns geht, kannst du danach mit dem nächsten weitermachen.. (Sicherheitskopien sind nie verkehrt :D)

Vielleicht kannst du ja so auch rausfinden, ob es wirklich ein einzelnes ist, mit dem sich nicht speichern lässt, oder ob es vielleicht doch ein anderer Fehler ist.

Dass du die Dinge, die du übertragen willst, mit einer neuen ID komplett in das zu ändernde PI übernehmen musst, weißt du vermutlich schon, oder?
 
Die sagen mir leider alle garnichts :(

Meine erste Idee wäre, einfach mal nur das PI, das du ändern willst und EIN anderes zu laden. Deine Änderungen vorzunehmen. Zu Speichern. Wenns geht, kannst du danach mit dem nächsten weitermachen.. (Sicherheitskopien sind nie verkehrt :D)

Vielleicht kannst du ja so auch rausfinden, ob es wirklich ein einzelnes ist, mit dem sich nicht speichern lässt, oder ob es vielleicht doch ein anderer Fehler ist.

Dass du die Dinge, die du übertragen willst, mit einer neuen ID komplett in das zu ändernde PI übernehmen musst, weißt du vermutlich schon, oder?


mhm ja wird mir wohl nix anderes übrich bleiben =/ danke für den tipp

jaja das weiß ich schon ... ich kam nur bisher nicht dazu irgendwas zu übertragen... ich hab erstmal den raum gecleant (alle gegenstände usw entfernt ) und dann gespeichert um ne saubere basis zu haben.. aber dabei stürztt das ja schon ab =(


mfguhav WarriorJ