Speere in Nehrim

adinsx

Neuankömmling
Hallo
gibt es mods, die speere einfügen? In den schmieden stehen ja schon
überall speere herum, die man aber nicht benutzen
kann.

Speere gibt es soweit ich weiß nicht, die gibts es zwar für tes 4 aber selbst da sind es eigentlich nur Zweihänder.
wo?:eek:

btt: Speere giebt es nicht!
aber es kommen vieleicht noch in dem addon pder patches Hellebarden!
da diese eig. ja schon für Nehrim vorgesehen waren wie man auch an einem Screen sehen kann:D

Na da:
HelBornesSpearSet10

Im Vanilla allerdings gibt es keine Speere, was ich sehr schade finde. Sie haben ja auch die Armbrust, die Wurfsterne und was weiß ich noch aus Morrowind nicht übernommen...

Naja für Nehrim könnte man die Dinger auch schnell ins Spiel bringen...

mfg
Raven

Aber es gibt doch auch mods die "richtige" speere
einfügen (spears of cyrodil;spartan spears).
könnte man sowas nicht auch für Nehrim
machen

edit: mist zu langsam. haben die auch richtige
speer animationen?

Zuletzt bearbeitet:
@darkruler: aber die mod ersetzt dochnalle animation
durch speer animation und man will doch vllt
auch andere waffen benutzen.

Hi kann mal irgendwer einenneinfachen Speer für Nehrim
moddeln und ihn irgendwo hinstellen, denn ich kann nicht
modden

adinsx,
mal ein paar generelle Hinweise, weil ich das von dir nicht zum ersten Mal sehe: Bitte lies dir doch mal die Forenregeln durch. Gründlich. Und dann befolge sie auch. Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Schön wäre es auch, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung Acht geben würdest.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand eine so allgemein und unspezifisch formulierte Anfrage erfüllen wird - denn Speere für Oblivion gibt es bereits genug und das Wort "einfach" ist beim Erstellen von Meshes und Texturen fehl am Platze ;). Such auf tesnexus und sieh dir den von Halb-Elf geposteten Link an - die Abhängigkeiten zu ändern ist nun wirklich keine große Sache.
LG, Nitha

Zuletzt bearbeitet:
Mh... also ich finde Stäbe könnten doch eine gute Speer-hau-Animation geben, oder? Bzw wär es überhaubt möglich, dass die Speere dann auch schaden machen?

die magierstäbe könnte man ja auch so machen, das die wie zweihänder geschwungen werden
aber so großen sinn ergäbe das nich