Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
btt: Speere giebt es nicht!
aber es kommen vieleicht noch in dem addon pder patches Hellebarden!
da diese eig. ja schon für Nehrim vorgesehen waren wie man auch an einem Screen sehen kann
Im Vanilla allerdings gibt es keine Speere, was ich sehr schade finde. Sie haben ja auch die Armbrust, die Wurfsterne und was weiß ich noch aus Morrowind nicht übernommen...
Naja für Nehrim könnte man die Dinger auch schnell ins Spiel bringen...
adinsx,
mal ein paar generelle Hinweise, weil ich das von dir nicht zum ersten Mal sehe: Bitte lies dir doch mal die Forenregeln durch. Gründlich. Und dann befolge sie auch. Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Schön wäre es auch, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung Acht geben würdest.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand eine so allgemein und unspezifisch formulierte Anfrage erfüllen wird - denn Speere für Oblivion gibt es bereits genug und das Wort "einfach" ist beim Erstellen von Meshes und Texturen fehl am Platze . Such auf tesnexus und sieh dir den von Halb-Elf geposteten Link an - die Abhängigkeiten zu ändern ist nun wirklich keine große Sache.
LG, Nitha
Mh... also ich finde Stäbe könnten doch eine gute Speer-hau-Animation geben, oder? Bzw wär es überhaubt möglich, dass die Speere dann auch schaden machen?