Special Edition von Oblivion geplant

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Bruce Nesmith, der Chef-Designer von The Elder Scrolls IV: Shivering Isles , hat in einem Interview darüber gesprochen, dass Bethesda in naher Zukunft eine Special Edition von Oblivion plant. In dieser sollen alle Bezahlplugins sowie die Erweiterungen Knights of the Nine und Shivering Isles enthalten sein.

Quelle: Xbox360 Fanboy
 
Wozu sollte ich die brauchen? Obli und SI hab ich, KotN ist Dreck. Ich denke mir, das wird wohl nur für die sein, die die Elder Scrolls-Reihe bisher verpasst haben, oder zum Geldmachen für Fallout 3 oder Elder Scrolls 5 oder was auch immer...
 
Wozu sollte ich die brauchen? Obli und SI hab ich, KotN ist Dreck.

Also ich finde die PlugIn-Sammlung gar nicht mal schlecht und KOTN ist sogar das beste davon. Nur der Preis dafür war unangemessen hoch gewesen. Diese SE Version ist daher sicherlich für manch einen interessant - wenn der Preis stimmt!

Maximus
 
Schön und gut, aber nur empfehlenswert wenn die auch mal ein neues exklusives SE PlugIn einbauen: Die Deutsche Übersetzung bzw. Im Bethesda-Stil: German Translation.esp
Wenn die das mal fertig bringen eine gute Übersetzung zu übersetzen dann könnte das noch mal gut zu verkaufen sein.
 
Können sie wegen mir gerne machen, für viele wird das bestimmt super sein!
Ich weiß noch wie glücklich ich damals mit meiner neuen Morrowind GOTY war ... ohne die wär ich an die Add Ons nicht ran gekommen :-D
 
also ich werd mir sie auf keinen Fall kaufen. Warum auch, ich habe Oblivion + SI + Knights of the Nine. Außerdem hab ich momentan überhaupt keine Lust mehr Oblivion zu spielen, naja das kommt vielleicht nochmal...
 
Wenn ich das entsprechende Geld habe, werde ich mir die spezielle Version von Oblivion holen, allein schon weils gut im Regal aussieht :-D Ich habe bisher alles von Morrowind und Oblivion schön da stehen ;)
 
Ich werds mir vielleicht doch kaufen, da ich gerade sehe, dass meine Obli-DVD schon wieder nen Riss hat und man die Dinger nur bis zu einem Jahr nach Erscheinungstermin umtauschen kann...-.-
 
Ich denke mal, dass diese GotY-Version reine Geldmache ist. KotN war schon viel zu teuer.Würde mich jedoch nicht wundern, wenn ein neues plugin dabei ist, wie dieses DLC6 mit der Burg. Allerdings ist es klasse für alle die Oblivion irgendwie verpasst haben.
 
das ganze bringts doch kaum..nur für leute, die das spiel noch nicht haben..aber ich denke nicht, dass es bei erscheinen diesr special edition noch so viele interessenten gibt..
 
Eine GOTY rentiert sich schon, meines Erachtens nach. Es gibt sehr viele Leute, die Oblivion noch nicht besitzen, z.B. weil bei Erscheinung die passende Hardware noch nicht vorhanden war. Oder weil sie unentschlossen waren oder weil sie auf einen Patch warten wollen (Sowas gibt es auch ;) ).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch die Morrowind-GOTY rentiert hat.
 
waer net schlecht. waere wie die GotY edition von Morrowind und eig ganz ok weil man für alle drei dinger hier um die 85€ bezahlt(KotN immer noch 25€)!!!
 
Ich denke mal, dass diese GotY-Version reine Geldmache ist. KotN war schon viel zu teuer.Würde mich jedoch nicht wundern, wenn ein neues plugin dabei ist, wie dieses DLC6 mit der Burg. Allerdings ist es klasse für alle die Oblivion irgendwie verpasst haben.
sag mir sofort was das ist mit der burg!!!! hehe nein, waer aber nett wenn du mich informieren würdest!