Soundtrack?

Royal_Flush

Vertrauter
Nachdem ich gefühlt der einzige bin, den es fast zerreißt vor lauter Vorfreude auf Skyrim, es aber bis auf weiteres nicht zocken kann, hier meine Frage: Wie ist der Soundtrack so? Ich überlege mir nämlich für 30€ den Soundtrack zu kaufen und wenn ich bis zu einem Stichtag, den ich gerade nicht im Kopf habe vorbestelle, bekomme ich ihn von Jeremy Soule handsigniert 8)

Sprich: Frage: Ist er es wert? Und: Liegt er wieder unverschlüsselt wie bei MW und OB als mp3 vor, denn dann gebe ich nicht nochmal 30€ dafür aus...
 
Also, mir gefallen die nordischen Gesänge und die Musik beim Kampf gegen Bossgegner/Drachen unheimlich gut. Der Rest ist aber ehr normal, und nichts besonderes.
 
Hat eigentlich jemand eine Möglichkeit gefunden den Soundtrack aus dem Verzeichniss zu kopieren? ich habe bisher leider nichts gefunden und würde sonst auch noch die 30$ für den Sountrack bezahlen.
 
Also die einzige Möglichkeit an den Soundtrack zu kommen ist die Soundtrack-Bonus-DVD.
Die war bei mir dabei als ich Skyrim bei Amazon vorbestellte.

Aber 30€ dafür?
Für ne Soundtrack-DVD?
Uff x_x
 
Ich glaube du verwechselst da gerade etwas. Bei der CD, welche bei der Version für Amazon-Vorbesteller dabeilag, handelt es sich um eine "Inspired by..."-CD, nicht aber um den wirklichen Skyrim OST.;)
Der Skyrim OST umfasst 4 CD's und da sind 30,-€ gerechtfertigt.
Hier mal ein Link aus dem Bethesda Blog...
 
  • Like
Reaktionen: Elandra_MynShuryan
Habs auch schon längst geordert und es ist erst vor kurzem aus der Produktion gekommen und auf dem Weg zum Signieren. Ich rechne jetzt mit ca. 2-3 Wochen Lieferzeit.

Und ich seh grad, Sandl-Andra ist ja auch hier :D
 
So, ich hatte mir den Soundtrack auch bestellt gehabt. Die Email, dass der Soundtrack zum Signieren raus ist, habe ich auch am 24.11.2011 bekommen. Nun frage ich mich, wie lange das noch dauern soll, bis der Soundtrack bei mir zu Hause ankommt. Deshalb frage ich mal hier, ob irgendjemand den Soundtrack schon erhalten hat, oder vielleicht schon weitere Informationen über den Lieferverlauf per Email erhalten hat.