Ich versuchs jetzt mal mit meiner Ambient- und Instrumentalplaylist
Vorspann: Sixer - The Race (yeah, klingt so leicht melancholisch, aber cool)
Aufwachen: Nine Inch Nails - Another Version of the Truth [Remix] (War wohl spät gestern Abend...)
Erster Schultag: The Sorrow - Apnoia (The sky turns black? Du meine Güte...)
Verlieben: Apocalyptica - Last Hope (Dann sagt sie wohl besser ja...)
Das erste Mal: Thief 3 Soundtrack - Shalebridge Cradle (Naa toll, mein erstes mal in einer ausgebrannten ehemaligen Irrenanstalt voller Geister und Zombies...)
Kampflied: Aphex Twin - Mould (Klingt wie ein Kampf gegen die Stimmen in meinem Kopf
)
Schluss machen: vikatine - A Warm Place (Piano Instrumental) (Selten hat ein Stück so gut zum Schluss machen gepasst... *schnief*)
Abschlussball: Aphex Twin - Nannou (Eine Spieluhr? Sitz ich etwa schon in der Anstalt und stelle mir das alles nur noch vor?)
Leben: Half-Life 2 Soundtrack - No One Rides for Free (Klingt nach urbanem Leben mit psychedelischem Touch)
Nervenzusammenbruch: AFX - Cilonen (Eher Wahnsinn als Nervenzusammenbruch)
Autofahren: Linkin Park - Opening (Im Schnee)
Flashback: The Phantom Project - 03 Phantom I (Jaja, die guten alten Zeiten, als ich noch... IRRE WAR)
Hochzeit: Nine Inch Nails - Corona Radiata (Genial... Die Corona Radiata ist Bestandteil einer befruchteten Eizelle xD)
Geburt des ersten Kindes: Pans Labyrinth Soundtrack - Opening (Klingt schon wieder so traurig, stirbt die Hebamme oder wer ist diesmal dran?)
Endkampf: Aphex Twin - Blue Calx (Klingt nach Koma)
Todesszene: The Phantom Project - 30 Phantom III (Sanftes Dahinschlafen...)
Beerdigungslied: The Phantom Project - 28 Phantom III (Klaviermusik, yeah)
Abspann: Apocalyptica - Delusion (Und am Ende krachts nochmal richtig *g*)
Was lernen wir daraus? Ab jetzt öfters die Ambientplaylist benutzen, die passt viel besser.