Vorstellung Sounds of Nature

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Sounds of Nature ist eine Reihe von unterschiedlichen Verbesserungen der Sounds von Skyrim.



.
Name: Sounds of Nature - Water
Autor: John Kelly
Benötigt: Skyrim
Mod-Version: 1.0
Größe: 76,4 MB
Download: Skyrim Nexus

Beschreibung:
Dieser Mod ändert die Geräusche des Wassers und macht sie qualitativ hochwertiger und realistischer.

Screenshots:




.
Name: Sounds of Nature - Fire
Autor: John Kelly
Benötigt: Skyrim
Mod-Version: 1.0
Größe: 20,5 MB
Download: Skyrim Nexus

Beschreibung:
Dieser Mod ändert die Geräusche des Feuers und macht sie qualitativ hochwertiger und realistischer.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch Sounds im Game zumodden hatte ich auch immer Abstürze... :roll: Habs denn wieder bleiben lassen.
 
FX liegen zwar im wav-Format vor, aber es scheint ein Problem zu geben, wenn die Speichergröße der Mod (die meist größer ist als das Original) zum Original abweicht. Könnte ein Grund sein, muss nicht.
 
Muß denn alles auf Krampf "verbessert" werden? Der Vanilla-Wasser-Sound ist doch großartig, was soll da noch verbessert werden? Und vor allem warum?
So langsam habe ich den Eindruck das einige nur modden weil man da was modden kann, sinnvoll oder nicht.....:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Uvenk
Naja, das Wasser ist in der Natur schon etwas lauter als in Vanilla. Wer sich an einen rauschenden Fluss setzt oder einen Wasserfall, ist schon anders. Wer es Vanilla möchte, ist doch gut. Ich mag auch die Originalsounds.

Was ist schon sinnvoll an einem Computerspiel, raubt Zeit und soziale Beziehungen ;)