Vorstellung SoTs The Order Of Nibenay

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo

Ich möchte euch eine Mod vorstellen in dem man ein runter gekommenes Anwesen kaufen kann, und dieses zu einer eigenen Gilde ausbauen kann. Die Art der Gilde ist egal, von Kriegergilde bis Handelsposten ist alles möglich. Kommt darauf an welche Leute man rekrutiert. Die Ausbaumöglichkeiten und die Anzahl der möglichen Mitglieder ist vom Level und auch vom Geldbeutel abhängig. Der Mod nennt sich:

Sots the Order of Nibenay http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8798

Eine Anfrage zur Übersetzung mit Link wurde bereits schon am 30.05.09 von @Ritual gestellt, ist aber wahrscheinlich übersehen worden, da es nicht in der Liste auftaucht. Ich schließe mich diesen Wunsch an.

Für alle die Mod True Ayleid Armor 2.0 haben. Es gibt jetzt eine neue Version die nennt sich :

Ayleidon Karan http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25050

diese Version schraubt die Schwierigkeit um einiges höher, fügt neue NPC und Kreaturen ein
 
Den Order of Nibenay Mod kenne ich schon lange und nutze ihn auch, allerdings ist deine Vorstellung etwas...irreführend.

Ich möchte euch eine Mod vorstellen in dem man ein runter gekommenes Anwesen kaufen kann, und dieses zu einer eigenen Gilde ausbauen kann. Die Art der Gilde ist egal, von Kriegergilde bis Handelsposten ist alles möglich. Kommt darauf an welche Leute man rekrutiert. Die Ausbaumöglichkeiten und die Anzahl der möglichen Mitglieder ist vom Level und auch vom Geldbeutel abhängig.
Das Level ist egal, man kann mit Level 1 schon das gesamte Gildengebäude ausgebaut haben und so weiter. Außerdem gibt es keine Aufteilung in Kriegergilde, Handelsposten, ... Man rekrutiert Mitglieder, bekommt Geld dafür, rekrutiert neue, baut aus, bekommt wieder Geld dafür. Aufgaben übernehmen die Mitglieder keine, sie stehen nur rum und quatschen.

Trotzdem eine tolle Bussiness-Mod, wirklich zu empfehlen.

Das andere kenn ich noch gar nicht, muss ich mir glatt mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wenn du daß Hauptquartier nahe der Kaiserstadt aucbauen läßt, dauert es glaub ich eine Woche und ist relativ billig. Wenn du eine Zweigstelle errichtest,ausbaust, in einer der anderen Städte, dauert das mindestens doppelt so lange und ist auch um einiges teurer.