Cool, kann das bitte jemand testweise mit ein oder 2 Strahlen machen?
Ich würd's selbst versuchen, aber Skripterstellung? Da schlottern mir die Knie:nene:...
So.. hab jetzt mal versucht, Lichtstrahlen im Elfengartenbezirk einzufügen und es auch geschafft:shock:! Aber testen ob's klappt mach ich heute nicht mehr... naja doch heute aber erst in ~12 Stunden:lol:.
Dass ich's richtig verstehe: Wenn man für die Strahlen keinen Skript erstellt und sie einfach in de Gegend schiebt, dann sind sie immer zu sehen, und nciht nur bei Sonne?
Zur Kompatiblität mit UL:
Man kann doch UL als active file nehmen und dann darauf basierend die Lichter einfügen. Wäre dann sogar ganz schick als "UL-Expansion".
Das hat doch was
.
So... jetzt hab ich mal geguckt, wie's aussieht. geht eigentlich. zwar nicht ganz wie auf dem Bild, aber ok.
Und jetzt kommt's: Ich, der ich ein totaler CS-Noob bin, der nicht einmal Gegenstände richtig drehen kann, würde mal versuchen, einige Lichtsrahlen in wenigstens ein Waldgebiet zu setzen. Und zwar mit Skript!
Allerdings müsste da jemand kurz beschreiben, wie das geht.