So viele Let's Plays

TheQ

Fremdländer
Schönen Abend liebe MW-Fans!
Ich hätte nicht gedacht, dass noch so viele Leute Let's Plays zu diesem Spiel erstellen. Find ich natürlich super, das ich das Game selber super finde! Ich habe mich dazu entschlossen mein Spielerlebnis nun auch Öffentlich zu machen, jedoch nicht als Aufnahme auf YouTube. Ich streame mein Morrowind live! Leider kann ich im Moment keine festen Zeiten für meine Streams haben und kündige diese daher immer kurz vorher per Facebook an.
Dazu aber noch eine kleine Besonderheit: Ich habe mir Morrowind Overhaul draufgezogen und bin wahnsinnig beeindruckt von der neuen schönen Optik! Dazu kommt, dass ich Morrowind bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr richtig gespielt habe und deswegen sowieso etwas eingerostet bin! :roll:

Auf dieser Seite findet Ihr alle Ankündigungen: www.facebook.com/710er (bitte nicht zu ernst nehmen, was da so alles drauf geschieht - Wichtig sind nur die Stream-Ankündigungen :) )
Und das hier ist der Link zu meinem Live-Stream: http://de.twitch.tv/theq_live

Also gerne mal reinschaun und sagen, was ihr davon haltet :)
MfG, TheQ

EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen: Ich habe die Tage schon angefangen, die Idee mit dem Stream kam erst im Nachhinein. Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen (Balmora, ersten paar Quests der Diebes, Magier und Kriegergilde). Die Story habe ich und konnte ich noch nicht vorran Treiben. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bin kein großer Fan davon, mit überall die stärksten Items In-Game fix zusammen zu klauen. Ich baue meinen Char lieber genüßlich aus!
Ich spiele Hochelf mit Magie und Kampffertigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich Willkommen hier bei Scharesoft.
Wenn du deine Ankündigungen hier auch kurz rein postest,
für die Leute wie ich einer davon bin die von Facebook nichts halten.
Wäre das echt toll.

Wünsche dir viel erfolgt damit.

Liebe grüße Marie
 
Die Idee finde ich super. Es ist bestimmt interessant, dir live beim Zocken von Morrowind zu zu schauen. Aber nur, wenn du auch auf Kommentare, Hinweise und Tipps reagieren kannst. Schaust du beim Spielen auf die Kommentare?
 
@Teridan: Ich habe 2 Bildschirme am PC angeschlossen und selbstverständlich immer ein Auge auf den Chat. Darauf zu reagieren gehörte mit zu meiner Absicht ^^ Das macht die Live-Geschichte halt etwas Spannender als ein aufgenommenes LetsPlay ;)

@das sternchen: Ich kann meinen Stream (wenns Morrowind ist) auch gerne hier rein posten! Facebook ist nur ne gute Anlaufstelle, wenn man mehrere Leute schnell erreichen möchte - ein riesen Fan bin ich davon auch nicht!
 
Da ich es ja hier in den Thread reinschreiben soll, wären Doppelposts, wie dieser, allerdings regelmäßiger :D

22:00 Uhr spiel ich ne Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt erst gelsen und würde dir auch gern beim Spiel zusehen. Bei Facebook n´bin ich nicht mehr (nachdem dort so einiges Abgelaufen bin). Bis 27.10 bin ich im Urlaub. Wenn du danach Lust hast, kannst du dei´n erneutes Spiel ja bekannt geben. Wäre toll.