Smallville

hunter_xyll

Abenteurer
Moin !
Wer schaut von euch noch SmallVille ?
Ja ich oute mich gerade als SmallVille verzehrer!:)
Die 7. Staffel fing ja schon mal geil an!

Schöne Serie. Guck sie zwar nicht regelmäßig, blick deshalb bei ein paar Sachen nicht durch aber was ich verstehe find ich gut ;)

Smallville ... das ist so eine Sache.

Die Charaktere (Lana vor allem :roll:) sind echt genial. Sie handeln immer ihrer Persönlichkeit entsprechend logisch und entwickeln sich (besonders Lana) im Laufe der Handlung. DAS ist wirklich einer der wichtigsten Punkte für eine Geschichte.

Leider ist die Handlung in den neuesten Folgen mehr als peinlich.
Clark bezieht seine Kräfte auf einmal von der Sonne, worauf es in alle vorhergehenden Staffeln nichteinmal eine Anspielung gab, Chloe kann plötzlich mit ihren Tränen Tote erwecken (als hätte sie früher noch nie geheult) und Lex wird von einer Art Wassernymphe verfolgt die absolut nicht ins Sci-Fi Konzept passt (ok, hinterher ist es doch noch so eine Superfrau, aber die werden auch schon inflationär). Außerdem hab ich das Gefühl das bei diesem Damm wenigstens einer hätte sterben sollen. Alle sind in Lebensgefahr aber man weiß schon vorher ganz genau dass wieder alle überleben.

Bisher war ich ein Fan, und ich werde es auch weiterhin gucken wenn ich Zeit finde, aber gut find ichs nicht mehr wirklich.

Mich persönlich nervt die Beziehung zwischen Clark und Lana ein wenig, ist immer so ein hin und her. Gut die Superfrau passt nicht wirklich in die Geschichte ,aber Clark muss ja irgendwie an Informationen von seinen ehemaligen Heimatplaneten kommen. (Was merkwürdige ist, daß es eigentlich hieß das Clark der einzigste Überlebende ist vom Planeten "Krypton", aber in letzter Zeit kommen immer vom Planeten.)

Ach ja Staffel 8 ist ja jetzt auch im kommen:

http://www.space-view.de/news/13171212/2008/03/zwei_smallville-hauptdarsteller_gehen.html