Problem Smaller Crosshair + Moved Sneak Eye

Riivekooche

Abenteurer
Hallo zusammen

Ich habe den Mod hier runtergeladen. Er sollte das Fadenkreuz verkleinern und das Schleichsymbol versetzen.

Laut ReadMe müsste ich nur die XML-Files ins Data-Verzeichnis kopieren, allerdings verändert in Oblivion gar nichts dadurch.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder kennt eine gute Alternative zu diesem Mod? Es gab bereits einige Threads darüber, allerdings sind die Links da längst tot.

Danke für eure Hilfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Oblivion gepatcht auf 1.1? Wenn ja kannst du alle UI-Mods vergessen. Bei mir wollte mit Patch kein einziger richtig funktionieren. Mit ungepatchtem Oblivion funktioniert alles andere jedoch ohne Probleme.

Wegen Mods musste dir auch keine Gedanken machen, geht auch so alles ohne rumgezicke ;)
 
Version 1.1 ist drauf und der XML-MegaMod funktioniert auch. :( Die Unterstützung von Fadenkreuz-Mods wird in der ReadMe vom MegaMod sogar extra erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Plugin in den Ordner Oblivion/Data/menus/main ziehen...
Ansonsten lad dir den Optikmod von Tommy runter und nimm die Datein da raus...
Hab ich auch so gemacht und mir die BT-Mod angepasst...
Nun seh ich zwar keine Prozent angeben mehr bei den Skills aber dafür hab ich das was ich mehr brauche...
 
Dann nimm die Otikmod von Tommy...
Dann nimmste halt dort nur die xml datein die in den von mir gesagten odrnder gehen...