Release Slof's Robe Traders (DV-Übersetzung}

DarkSister

Reisender
Geschafft ! Meine erste Übersetzung ist fertig ! Danke an Slof das ich seine Robe Traders übersetzen durfte .

Es handelt sich um eine Erweiterung für die Rasse "White Tigers"(wird dringend benötigt , hier zu bekommen : White Tigers DV ) Better Bodies wird empfohlen, ist aber nicht erforderlich. Es sind 2 Händler in Sadrith Mora die Kleidung für die weissen Tiger anbieten und ausserdem jeder ein Quest haben.....
link zum Original (Screenshots) :
Slofs Hive

Hier der Download ( beinhaltet alles nötige) :
Momentan nicht vorhanden

PS : Danke an SuicideAngel für ihre Englischnachhilfe und Danke an Scharesoft fürs Beantworten meiner blöden Anfängerfragen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus... :) Wenn du willst, kann ich den Mod in die Ausrüsungs-Downloadliste übernehmen: Mein Board

Ich denke, dass wird dann einfacher zu finden sein, der Download :-D

Ok...habs jetzt in die Liste eingefügt :-D

Aber dort ist auf deinen Link verlinkt, da ich ja beanntlicherweise höchstens 2 MB bei User-Portal hochladen kann :(

HI, Sam...
Ich muss zugeben, mit dem cleanen von mods habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt :oops: verzeih einer blutigen anfängerin...ich werde mir demnächst ein tutorial zum teasme zu gemüte führen, versprochen..
(ich war erstmal froh überhaupt was hinbekommen zu haben..*gg* )

Ich weiß, dass du das weißt ;)^^

Naja.. ich werde es zuerst für sie cleanen und ihr dann die gecleante zukommen lassen :-D

Danke für die Erklärung, Sam und danke fürs cleanen, Scharesoft *verneig*
ich hab jetzt (glaub ich ) auch soweit begriffen wie das mit dem cleanen grundsätzlich funzt ABER was ich ncht so ganz kapiere, ist , woran erkenne ich in zukunft welche GMSTs gelöscht werden können und welche nicht..ich hab nämlich auch schon von Mods gelesen , wo die umbedingt erhalten bleiben müssen, damit das Mod läuft.....

So, die alte esp. ist nun gegen die gecleante ausgetauscht worden . Wer keine lust hat sich das ganze Mod erneut zu ziehen, sondern nur die neue esp braucht, soll sich einfach per pn oder mail bei mir melden..ich schicke dann die esp einzeln zu .
vielen dank nochmal an scharesoft für deine mühe :D

Jo... ich habe nru die Screens gesehen und einige Sachen im Editor... aber die Roben sehen teilweise nu für die White Tigers gut aus.

Manche von den Roben für Frauen können auch von anderen Rassen getragen werden. Roben für weibliche Schwarze Panther gibt es hier.

Oh, die roben für die schwarzen panther hatte ich auf slofs seite ja glatt übersehn....hat die schon jemand übersetzt ?

Eher nicht, die sind recht neu.
Und ich werds sicher nicht machen. Ich war mit der Übersetzung von Robe Traders gerade fertig, als du mit deiner schon draußen warst. Pech für mich... :Ohn: :wink: